Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 16.04.2011, 8:46 Uhr

So, jetzt mal hier schnell schreiben, aber lang

Ich hoffe es geht euch alle gut, hab hier ja ziemlich geschluttert, aber ich mußte Abstriche machen.

Mein Großer wurde ja an den Mandeln operiert, das sich ja dann auch richtig erwies. Mußte ziemlich viel rausgeholt werden, weshalb ich ihn die letzten drei Wochen auch ruhig halten mußte, mach das mal mit einem Kind, das Verdacht auf ADHS hat. Bin abends hundemüde ins Bett gefallen, und das meistens schon gleich mit den Kids.

Dazu hab ich dann noch allergisches Asthma bekommen, hat ich noch nie, seit gestern hab ich MED. und was soll ich sagen, wußte gar nciht, das es einem so gut gehen kann. Hab das total verdrängt, bis die Luft echt nciht mehr gereicht hat. Aber ich wußte das ja auch nicht, hab das ja zum erstenmal. Der Arzt meinte, das kann man doch solange gar nciht aushalten. Wenn der wüßte, was junge MAMAs alles können.

Nichts desdo Trotz, wird bei uns weiter gelacht, und geblödelt, außerdem hab ich heut sogar Tuppernachmittag, das Leben geht weiter, und wenn ich eines aus dem letzten halben Jahr gelernt habe, es bringt nix, wenn man trübsal bläßt, so läßt es sich besser ertragen.

Jona geht es gut, er kann an der Hand laufen, aber er ißt immer noch nix, er trinkt nur Milch, und das mal mehr und mal weniger.
Hab immer bissele angst, das er in den letzten Wochen zu kurz gekommen ist, aber ich glaube er macht das ganz gut, er strahlt uns immer mächtig an, über beide Backen, und dann bekommt er so richtig süße Hamsterbäckchen.

Ich wünsch euch ganz viele liebe Grüße, und das ich bald wieder mehr schreiben kann.

Achja, vor lauter schnell schreiben, überseht einfach die Fehler.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.