Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 09.05.2011, 9:24 Uhr

Paten!

Hi ihr!

Ich hätte da mal noch eine Frage zum Thema Taufe!

Haben Eure Paten etwas zur Taufe bekommen und wenn ja was???!!!


GLG Kerstin und Naemi

 
7 Antworten:

Re: Paten!

Antwort von olki am 09.05.2011, 11:12 Uhr

Gipshandabduck im Bilderrahmen vom Paten und baby. Unsere Taufe war ja schon letzten Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten!

Antwort von Justin-Pascal am 09.05.2011, 11:41 Uhr

Waren die Abdrücke Hand in Hand oder wie habt ihr das gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten!

Antwort von olki am 09.05.2011, 12:22 Uhr

Ja genau!
Ich fand das eine schöne idee ein tolles andenken und vor allem sehr persöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten!

Antwort von Justin-Pascal am 09.05.2011, 12:54 Uhr

Noch ne Frage... Wo hattest du den Gips her? So ein spezielles Bastelset oder??
Danke ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten!

Antwort von olki am 09.05.2011, 13:24 Uhr

Wir haben hier ein ganz tollen Bastelladen, da hab ich es her. Habe zwei Packungen pro Paten geholt und einen schönen Bilderrahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Olki....

Antwort von Justin-Pascal am 10.05.2011, 22:48 Uhr

Vielen lieben Dank für deinen Tip!
Wir werden das ganze so ähnlich machen!
Wir werden einen Handabdruck mit Farbe machen, auch Hand in Hand!
Da wir sieben Paten haben is mir die Gibsabdrucksache ein bisl zu kostspielig ;0)!
Wenn dann alles rum ist bekommt jeder einen Rahmen mit Foto und eben dem Handabdruck (das ganze wird natürlich noch etwas schön gestaltet)!
Und Naemi bekommt einen Rahmen mit Gruppenfoto und Gruppenhandabdruck!
Ich hoff das die Idee gut ankommt :0)!
Mein Mann wollt ja erst ne Patenkerze für jeden, aber den Rahmen mit Foto und allem drum un dran find ich irgendwie netter ;0))!

Also noch mal... DANKE

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Olki....

Antwort von olki am 11.05.2011, 10:31 Uhr

Freut mich ,wenn ich dir helfen konnte!
Das wird bestimmt Gut ankommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.