Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 11.05.2011, 21:38 Uhr

mal ne frage hab

hallo ihr lieben,
hab mich lange nicht mehr blicken lassen. ich hoffe euch und euren zwergen geht es supi. also meiner mag ja weder sitzen, noch krabbeln, auch kein robben, dafür sagt er mama und papa und oma und opa aber ohne das o vorn.
ich wollt euch mal fragen, ich geb bisher aus zeitmangel gläschen, nun möchte ich selbst kochen. was gebt ihr denn nachmittags und abends euren kleinen? einfach eine gedrückte banane? oder kocht ihr apfel und birne ein? bin da ein bisschen planlos, sorry.
freue mich auf eure antworten.
glg, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage hab

Antwort von Fiou am 12.05.2011, 12:40 Uhr

Hm Banane mag mein Zwerg irgendwie nicht und das mit dem selberkochen hab ich wieder aufgegeben da er Gläschen viel besser isst. Das Problem ist wenn er ein Stückchen erwischt muss er sofort würgen und mein Pürierstab hinterlässt meistens noch ein paar Stückchnen....
Mittags bekommt er Hirsflocken mit Halbmich Karotte und Obstmus.
Das ist so ziemlich das einige was er isst=))
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Elle79 am 13.05.2011, 13:52 Uhr

Also ich koche nur für das Mittagessen...auch wenn er zur Zeit das nicht isst...
aber Nachmittags gibt es Milchbrei (meist mit Obstmus) aus der Packung...Mogends und Abends bekommt er noch die Flasche, weil er das mit Stücken runterschlucken noch nicht so drauf hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.