Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 04.04.2011, 20:10 Uhr

Magendarminfekt - Wie lange dauert der so im Schnitt?

Hallo, hatten eure schon einen Magen-Darm-Infekt?
Louis hat das jetzt seit 5 Tagen.
Aber nicht arg heute normaler Stuhlgang und nasse Windel, aber noch 2mal übergeben. Wie lange geht das normalerweise?
Er trinkt gut und ist fit zum Glück.

 
1 Antwort:

Re: Magendarminfekt - Wie lange dauert der so im Schnitt?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 05.04.2011, 11:24 Uhr

richtige magen-darm-infekte, wo gar nichts mehr drin bleibt, sind bei meinem kindern nach 2 tagen rum, glücklicherweise.

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnittwunde

Leon hat heute ein Zerkleinerer in die Hand genommen. Er hat das aus dem Schrank gehlt. In der kleinen Plastikschale ist so ein Klingen-Messer drin. Er hat das in die Hand genommen und hat sich damit am Daumen verletzt. Es hat total geblutet. Ich bin dann zum Hausarzt ...

von Lara2003 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.