Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 08.03.2011, 8:51 Uhr

@Juli2010

Also von zwei Leuten weiß ich jetzt das sie die handys im Internet bestellt haben.Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns gibt es auch einen Apple store wo man die kaufen kann.allerdings meinte mein Bekannter das jetzt bald ein neues raus kommen würde und er lieber warten würde ist ja blöd wenn dann will man ja auch das neuste ne?

LG ist aber auch schwierig

Was wäre denn mit nem schönen neuen Fernseher?Oder hier Fußball per sky oder so?
Da würde sich ja mein Mann drüber freuen,weiß nicht ob deiner Fußball mag.
Oder ne tolle schicke Uhr??

 
2 Antworten:

Re: @Juli2010

Antwort von Juli2010 am 08.03.2011, 9:04 Uhr

Also mit Tenick wird schwierig, da er gern lange und ausgiebig auf die Suche geht bevor er etwas kauft.
Ich habe mal das hier gefunden:
http://www.prima-abenteuer.de/redaxo/index.php?article_id=69

Wie findest du das? Das ich mit ihm an so etwas teilnehme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli2010

Antwort von Maja86 am 08.03.2011, 10:12 Uhr

Ja finde ich persönlich sehr cool:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.