Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 29.05.2011, 8:02 Uhr

Jona hat das erstemal gegessen!!!!!!!!!!

Hallo, wie geht es euch allen, wo seid ihr??????

Mein Jonilein hat gestern das erstemal Brei gegessen, dachte schon das wird nie etwas.
Zähne hat er aber immer noch keine.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jona hat das erstemal gegessen!!!!!!!!!!

Antwort von Kitty2010 am 29.05.2011, 20:19 Uhr

Supi.

Ja hier ist leider nix mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jona hat das erstemal gegessen!!!!!!!!!!

Antwort von Justin-Pascal am 29.05.2011, 22:46 Uhr

Na dann nur weiter so ;0)! Jetzt ist er bestimmt auf den Geschmack gekommen;0)!

Und zu den Zähnen....

Naemi hat hat auch nur die zwei unten... Aber sie kriegt trotzdem alles klein wenn sie will..... ;0)))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jona hat das erstemal gegessen!!!!!!!!!!

Antwort von Gingi81 am 30.05.2011, 10:18 Uhr

Super! Wieviel hat er denn gegessen?
Wir haben auch lange rumexperimentiert und bei uns klappt es auch nur wenn er was interessantes in der Hand hat.
Hab gesehen, dass du dich jetzt bei Treffpunkte julibabys 2010 angemeldet hast. Da ist zum Glück etwas mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.