Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 06.03.2011, 20:38 Uhr

jetzt ist es auch in unserem dorf passiert...

... gestern wurde ein kleines mädchen, aus dem kiga meines sohnes von 2 kampfhunden angefallen, die mutter wollte sie retten, aber wurde dann selber angefallen. die kleine musste notoperiert werden, keine ahnung wies ihr geht. und das schlimme daran, die köter wurden in einer neubauwohnung gehalten und sind "ausgebüchst", ist doch klar das die auf alles halten was sich bewegt. ich glaub die halter können das dorf hier verlassen, alle sind stink sauer!

 
2 Antworten:

Re: jetzt ist es auch in unserem dorf passiert...

Antwort von Mönchen1985 am 06.03.2011, 20:53 Uhr

Oh mein Gott!
Die armen Eltern!
Ich drück die Daumen das alles gut wird und die Kleine schnell wieder gesund wird!

Ich war früher auch nie ängstlich, aber wenn da so riesen Hunde kommen die ihren Kopf halt in den Wagen stecken wird mir mittlerweile auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es auch in unserem dorf passiert...

Antwort von Justin-Pascal am 06.03.2011, 21:37 Uhr

Oh Gott wie schrecklich!

Ich will hier keine Diskusion auslösen, wir sind selber Besitzer von einer Labrador Hündin.
Aber.... Der Hund ist das was der Mensch draus macht! Diese Leute sind echt das aller letzte. Es rechtfertigt nicht das diese Hunde das getan haben, aber wer weiß was denen widerfahren ist das sie so etwas tun. Ich hasse solche Leute und es sollte zur Pflicht werden, wie so ne Art Hundehalterführererschein das jeder der einen Hund besitzt oder sich einen anschafft nen Test machen muss ob er dazu überhaupt in der Lage ist einen Hund zu halten und immer wieder mal überprüft wird.
Wenn man sich eine Griech. Landschildkröte zulegen möchte so muss diese im Regierungspräsidium angemeldet werden. Die kommen tatsächlich auch ins Haus und gucken ob du die Artgerecht hälst, weil die ja unter Naturschutz stehen. Ok, Hundebesitzer gibt es mehr als Besitzer von solchen Schildis.... Aber wenn dann so etwas schreckliches Passiert fragt man sich echt wieso es da nicht auch machbar ist. (als ich noch zur Schule ging ist das einem Klassenkameraden passiert, er ist von drei großen Schäferhunden angefallen und förmlich zerfleischt wurden. Er hat seine kleine Schwester auf dem Schulweg beschützt und sich vor sie geworfen. Er hat es überlebt, aber zu einem sehr hohen Preis.) Meine Mom ist von einem Rotweiler angefallen wurden, er hat sich im linken Arm verkeilt. Ihr geht es jetzt wieder gut, aber die seelische Narbe und die Narben am Arm wird immer bleiben.
Wie gesagt ich will hier keine Diskusion auslösen....... Ich find so etwas immer wieder furchtbar. Der Ruf von Hundebesitzer und die Art "Hund" leidet unter solchen Deppen.

Ich hoffe Mama und Kind erholen sich ganz schnell und es bleiben keine sichtbaren Schäden zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.