Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 05.04.2011, 12:26 Uhr

ich hasse diesen satz...

... "wir werden uns bei Ihnen melden!"

aber es war an sich ganz gut. mal schauen was draus wird. ich bin ein sehr positiver mensch und hoffe einfach mal das es klappt.

 
4 Antworten:

Re: ich hasse diesen satz...

Antwort von Juli2010 am 05.04.2011, 13:26 Uhr

Wo hattest du dich beworben? Ich warte noch auf Antwort. Würde auch gern woanders anfangen und Erfahrungen sammeln.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diesen satz...

Antwort von jansmam am 05.04.2011, 14:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube den Satz hört man immer, als was hast du dich den beworben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diesen satz...

Antwort von tamu05 am 05.04.2011, 14:45 Uhr

meine daumen hast du auch.....erzähl mal, bin auch neugierig, al was du dich beworben hast. wo habt ihr denn vorher gearbeitet, dass ihr so unzufrieden seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.achtung, lange antwort auf eure frage

Antwort von ISA83 am 05.04.2011, 20:30 Uhr

also ich habe vorher im restaurant eines großen einkaufszentrum gearbeitet, als buffetkraft, möchte dort aber nicht mehr weiter machen weil...

der kollegiale zusammen halt auseinander gebrochen ist, wir waren mal ein so tolles team, aber seit dem wir von dieser einkaufskette übernommen wurden ist alles kaputt gegangen.
klar, der neue betrieb hatte neue anforderungen, die eigentlich ganz ok waren, aber 90% der kollegen haben sich stur gestellt. der eine will nicht kochen, der andere wollte nicht in den hähnchenstand und der andere wollte nicht kassieren...jeder kollege hatte was zu meckern. jedenfalls sind die dienstpläne so scheiße, nur weil kollegen sich so quer stellen, es sind immer wieder die selben die spätdienste machen und das mehrere wochen, kaum wochenenden frei und über die stunden die man hatte weit drüber hinaus gearbeitet hat. und die krönung war ein neuer, nichtsnutziger chef der von nix ahnung hat, die mitarbeiter belügt und sich in der chefetage als unschuldsengel hinstellt, er hatte auch keine klare linie, jeden tag was anderes, nur wirres arbeiten, dann der zank und streit... ich will das nicht mehr. ich war eine der wenigen die, die neuen anfordeungen angenommen hat und somit war ich eine von denen die immer die arschkarte hatte.

ich suche schon weiter in der systemgastronomie, aber auch als bäckerei- und fleischverkäuferin habe ich mich beworben, ich mache alles was mit gastronomie zu tun hat, ich liebe es!

und heut war es ein bistro einer fleischereikette.

so und nun du juli, warum willst du was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.