Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 09.03.2011, 13:01 Uhr

Ich bin fix und alle

Wir haben die absolute Horrornacht hinter uns. Jaron war ja die Tage schon anstengend und gestern wollt er sdann schon nur ganz wenig trinken. Abens war die Windel trocken und ich hab mir schon angefangen sorgen zu machen. Dann hab ich ihn um 19 und um 22 uhr gestillt. Den rest von der nacht war er nur am brüllen, hat sich nicht anlengen lassen und nahm auch kein tee o.ä. Daher waren wir dann beim KIA und es waren dann schon 12 stunden ohne Nahrung. Er war dafür aber noch ganz gut drauf und auch noch nicht am austrocken. Sie meinte er bekommt jetzt ein Ben-u-ron und wenn er dann in den nächsten 3 stunden nix trinkt muss erins Krankenhaus. Ich hatte so angst!!! Er hat dann geschlafen und im anschluss zum Glück getrunken! Ich bin so froh!!! Und jetzt hoff ich das es nicht wieder schlimm wird wenn das Zäpfchen aufhört zu wirken.
Musst ich mir kurz von der Seele schreiben, ich hatte so ne angst.
Danke und Gruß
Tamara

 
3 Antworten:

Re: Ich bin fix und alle

Antwort von Maja86 am 09.03.2011, 13:24 Uhr

Oh man du Arme...
Kann dich verstehen da würde ich auch schiss bekommen...!
Druck dich!!!!

Gute Besserung deinem kleinen Mann,

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und alle

Antwort von tamu05 am 09.03.2011, 19:12 Uhr

ohje...wie gehts ihm denn jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und alle

Antwort von Fiou am 09.03.2011, 20:12 Uhr

Hmm es geht so, er hat ein bisschen getrunken den Tag über, nicht viel aber genug um nicht an den Tropf zu müssen denk ich. Er hat 37,7 Temperatur gehabt gerade vorm schlafengehn. den ganzen tag super weinerlich und piepsig. einmal gespuckt hat er auch, und einmal durchfall. Jetzt schläft er zum glück, ohne Zäpfchen, ich mess dann später nochmal. Hoffentlich wird die nacht besser, mein armer kleiner schatz, so viel hat er echt noch nie an einem tag geweint.
Nur doof das ich nicht weis was er hat, das würd mir echt helfen wenn man wüste "ok er hat ohrenschmerzen, das geht vorrüber"
Ich bin fertig, geh am besten auch gleich ins bettchen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.