Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 27.03.2011, 22:03 Uhr

bin wieder da...

...es war seeeehr lustig. mein timo natüüüürlich das vorzeigebaby schlecht hin. hat er toll gemacht. allerdings schläft er jetzt auch schon seit 19.00(sommerzeit). :-) ich les nun mal ein bissi quer......schönen sonntag noch.

 
2 Antworten:

Re: bin wieder da...

Antwort von weissewelle am 28.03.2011, 9:30 Uhr

Freut mich, dass du Spaß hattest!
Ist schon irgendwie komisch, dass die Kinder, wenn es drauf ankommt so brav sind. Geht mir auch so. Und zu Hause geht dann die Post ab...viel Spaß beim Lesen, wir haben ja doch bissl was geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Fiou am 28.03.2011, 13:41 Uhr

Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.