Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 01.03.2011, 20:29 Uhr

Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Boah, ich habe nun schon 2 mal gehört, dass eine Mutti zu ihrem Kind gesagt hat, dass mein BABY kein Baby mehr ist Dabei ist er doch erst 7 Monate alt und eine Woche Mein Süßer.

Ole ist nun 75 cm groß und wiegt 9670 kg. Ich muss zugeben, er sieht ebend groß aus neben den anderen, aber *schnief* ich muss es nicht von deren hören.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von tamu05 am 01.03.2011, 20:37 Uhr

loooooooooool wie knuffig.
ja nu...er ist nun mal groß. guck dir meinen kacker an...der wird am montag 8 monate...ärger dich nicht. er sieht soooo süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von wu2010 am 01.03.2011, 22:21 Uhr

Ach ärger Dich nicht----es sind nun Mal unsere Babys!!!

Süsser, kleiner Racker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von weissewelle am 02.03.2011, 10:14 Uhr

Es kann ja nicht nur Zwerge geben! Auf dem Foto sieht er schon noch aus wie ein Baby (vom Gesicht her)! Also lasse reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von Missy27 am 02.03.2011, 10:40 Uhr

So süß!

Er ist schon recht groß. Florentina ist etwa 72cm und wiegt gut 10Kg, wird aber Freitag schon 8 Monate alt. Und mir kommen andere Babys immer so winzig vor. Wenn ich beim KiA oder beim Einkaufen welche sehe, die sitzen alleine uns essen nen Brötchen, laufen sogar schon an der Hand etc. und sehen viel zarter aus als mein Baby.

Was sagst du da wenn so eine Mutti zu ihrem Kind sagt dein kleiner Spatz sei kein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von Juli2010 am 02.03.2011, 10:45 Uhr

Ich sage zu ihr: "Doch!"
Dann schauen sie mich ganz erstaunt an, weil sie ja nicht erwarten, dass ich was sage. Ich nenne dann das Alter des Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Maße *staun*...muss mir jetzt schon anhören "Das ist keine Baby"

Antwort von Jenni1986 am 04.03.2011, 7:39 Uhr

Süüüßßßß!!!!
Schöne Maße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.