Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 18.03.2011, 7:11 Uhr

2 Themen!

Hi Mädels!

Zum einen.... Heut Nacht sind wir ziemlich erschrocken. Naemi hat einen Babybetthimmel und diesen hat sie (wie auch immer sie das geschafft hat) zu sich ins Bett rein gezogen und hing über ihr. Sie war schnell und friedlich eingeschlafen so das wir gar nicht damit gerechnet haben das Madam da drüben noch Blödsinn macht. Wenn wir ins Bett gehen schauen wir immer noch mal zu ihr rein und dann lag sie da total drin verdreht drin..... Puh...... Ich hab das Teil dann erstmal so provisorisch festgemacht das sie es nicht mehr ins Bett ziehen kann und heut werden gleich Schlaufen dran genäht damit man es am Bett festbinden kann ;0))! Besser ist Besser......

Das zweite.....
Wie sehen bei Euch die Betten aus? Besser gesagt der Inhalt!
Naemi hat am Fußende ein paar Plüschtiere stehen....( nur ein paar und nix was zum Ersticken führen könnte). Aber Nachts hör ich sie manchmal wie sie im Bett liegt, mit sich plabbert. Und wenn man dann gucken geht liegt sie im unteren Teil des Bettes, zwischen den Plüschtieren und spielt ein wenig. Sie macht keinen Tumult oder so und schläft auch als bald wieder ein. Aber ich frag mich ob ich die lieber raus nehmen sollte... Wobei sie bestimmt trotzdem wach wird und sich halt irgendwas zum Spielen sucht und wenn's die eigenen Finger sind ;0)))!
Wie habt ihr das so???


Danke schon mal und ein schönes WE!


GLG Naemi und Mama

 
7 Antworten:

Re: 2 Themen!

Antwort von jansmam am 18.03.2011, 7:27 Uhr

Aus diesem Grund hat Jona keinen Himmel, ist bei meinem ersten auch passiert, und ich war so erschrocken, bis ich ihn da raus hatte, das ich es jetzt lieber weg lasse. Was sind das für Kuscheltiere, warum bist du so sicher, das sie daran nicht ersticken kann? Ich hab Jona eine Spieluhr drinnen, mit drei kleinen Figuren dran, weil er die immer hebt, beim Einschlafen, und Nachts, wenn er wach wird.

Ich finde so Himmel und Nestchen niedlich, und würde sie gerne dran machen, denke die Kleinen können damit kuscheln, aber ich hab einfach angst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von ISA83 am 18.03.2011, 9:05 Uhr

syntia hat einen bettschleier, keinen betthimmel... ein nestchen, allerdings ist das auch manchmal etwas zerzsaust, eine 80x80 bettdecke und ihren elefanten, ohne den sie nicht einschläft!!! sie zieht sich das vieh auch vors gesicht und schläft eben so ein, aber gedanken mach ich mir da nicht. sobald sie eingeschlafen ist liegt nukki und elefant kreuz und quer im bett rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von weissewelle am 18.03.2011, 9:30 Uhr

Einen Himmel haben wir nicht über dem Kinderbett. Linnea hat ein Schnuffeltuch, mit dem sich beim Einschlafen kuschelt und eine Spieluhr, die ich aber (auch wegen der Lautstärke) an das Fußende lege. Wenn ich sie dabei "erwischen" sollte, wie sie mit dem Ding spielt, werde ich sie neben dem Bett platzieren. Bisher hat sie aber keine Anstalten gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von Fiou am 18.03.2011, 12:49 Uhr

Huhu
Also ich han kein Himmel aber ein schmales Nästchen im Bett. Es ist ein richtiges Kinderbett das an einer seite offen ist und an meinem Bett steht.
Jaron hat ausserdem einen Schlafbär, eine Spieluhr und einen Schmusetuch mit im bett. Und am Fußende sitzt ein Riesenbär damit das Bettchen nicht so groß ist. Den Riesenbär muss ich aber jetzt festbinden da er an dem seit neustem immer rumzieht. Ich finds wichtig das es ein gemütliches Bett hat in dem er Kuscheln und sich wohlfühlen kann. Ach ja wenn er morgens aufwacht geb ich ihm auch immer ein Spielzeug (jeden Tag was anderes) rein damit er sich noch ein bisschen allein beschäfftigt und ich noch etwas schlafen kann.
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von Uta1981 am 18.03.2011, 13:00 Uhr

Ich habe diesmal auch keinen Himmel ans Bett gemacht. Jessi hat ihn sich immer ins Bett gezogen und das war mir dann doch zu gefährlich. Wir haben daher nur das Nestchen dran, das ich aber letztens hintergebunden habe. Es ist nun nur noch am Kopfende, nicht mehr an den Seiten. Oliver dreht sich jetzt immer auf den Bauch und ich denke, wenn er dann dort liegen bleibt und mit der Nase im Nestchen steckt... Na ja, der Sicherheit halber eben.
Sonst hat er noch ein Kuscheltier drin, das "Träumtier", das ihm seine Schwester geschenkt hat, und ein Schnuffeltuch, ohne das er nicht einschlafen kann/ will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von Missy27 am 18.03.2011, 13:40 Uhr

Mmh. Florentina's Bett dient noch als Ablage, weil sie nicht darin schläft. Ich staune, dass so viele Babys alleine einschlafen.
Florentina schläft mit bei mir und sie braucht auch nichts anderes als ihre Mama im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Themen!

Antwort von tazzy2405 am 19.03.2011, 8:50 Uhr

Wir haben Linas Bett an einer Seite offen gelassen und an's Bett angebaut. Also weiterführendes Beistellbett.

Himmel hat sie keinen. Nur an der Seite und unten ein Nest. Ansonsten gar nix. Nur Matraze. Sie bewegt sich so viel die Nacht da wäre mir das alles zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.