Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 24.12.2012, 7:08 Uhr

Warum immer wir?

Benjamin hat ja so ne Angewohnheit, dass er gerne mal das überhört was wir ihm sagen und es dann mit schreien oder gar mit verletzungen endet!

Gestern meinte er auf dem Sofa hin und her zu rennen, wir haben ihn ermahnt, dies doch auf dem Boden zu tun und was passiert? Er fällt so richtig flach auf den Boden und schlägt mit dem Gesicht auf den Boden auf!
Natürlich hat er geschrien wie am Spieß und hat aus dem Mund geblutet.
Nach der Schrecksekunde ging es ihm wieder besser, doch irgendwie hat sich sein unterer Schneidezahn verschoben!
Ok also den Zahnärztlichen Notdienst angerufen und sofort losgefahren!
Die Zahnärztin hat sich das ganze angeschaut und meinte der Zahn würde fest sitzen und sie wolle erst mal abwarten.
So in ein/zwei Wochen sollen wir nochmal zur Kontrolle hin. Kann sein, dass der Zahn wieder durch eine Schiene in die richtige Position geschoben wird!

Ich habe so eine Angst davor, weil er bei so was nicht still halten kann und so richtig losbrüllt! Und ich muss mit heulen, weil ich ihn so nicht leiden lassen will!

Ich dachte immer, dass gerade ich so was gut kann, weil wir mit unserer Tochter so viel durchgemacht haben, aber ich glaube gerade das macht es noch schlimmer"!

Trotzdem wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

LG Ines

 
2 Antworten:

Re: Schonmal vorab ..

Antwort von dennethw am 24.12.2012, 20:43 Uhr

Es tut mir leid, was passiert ist. Charly läuft auch immer auf der Couch, da können wir reden wie wir wollen. Heute ist er zum ersten Mal gefallen, auch auf den Tisch. Er hat gebrüllt und wir haben gedacht, er macht's jetzt nicht mehr. Aber falsch. Bei uns ist es gsd ohne so schlimme Folgen geblieben. Ich drück euch die Daumen. dass es sich wieder richtet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum immer wir?

Antwort von Troulli77 am 25.12.2012, 12:00 Uhr

Och, das tut mir aber leid fuer den armen Kerl!

Bei Mia muss ich schon streng sein! Da nutzt ein " Ach, bitte laufe nicht auf der Couch" rein gar nichts! Bei uns wird einfach nicht auf dem Sofa getobt! Punkt! Der kleine Bruder meiner Mutter ist vom Sofa gestuerzt und an einer Hirnblutung gestorben. Das ist lange, lange her aber fuer meine Mutter war das ganz schrecklich, sie war etwa 10 damals. Ich habe diese Geschichte als ich klein war tausend mal von meiner Mutter und meiner Oma gehoert!

Schreiattacken kenn ich auch und mir tut Mia auch leid. Ich sehe, sie weiss in dem Moment nicht wohin mit ihrer Wut! Ich lass sie einfach schreien und nehm sie in den Arm wenn sie sich etwas beruhigt hat.

Ich mache mir jetzt schon Gedanken wie das wird, wenn das Baby da ist! Ob sie eifersuechtig wird?

Gute Besserung deinem Kleinen,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.