Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 04.06.2014, 14:10 Uhr

Uaaaaaah... mein Max ist vier!

Man da war aber Jemand aufgeregt dieses Jahr! Jetzt ist mein Kleiner nicht mehr klein... schnief... aber bin natürlich sehr stolz auf ihn! Zum Geburtstag gabs ein größeres Fahrrad damit er auch die langen Touren besser schafft und ein großes ferngesteuertes Auto (eigentlich für Erwachsene).

Er geht inzwischen wie sein großer Bruder (6) zum Fußballtraining, liebt ferngesteuerte Autos und kann auch Papas Profiautos schon richtig gut steuern! Na und besonders stolz sind wir das er schon Schleifen binden kann, die hat er sich heimlich beim großen Bruder abgeschaut ;o) musste ihm nur die Linkshändervariante zeigen ;o)

Seinen TÜV hat er auch schon bestanden!

Größe: 116 cm
Gewicht: 19 kg
KU: 57 cm

Liebe Grüße und schöne Geburtstag an alle Juni-Mamas und -Kinder :o)
Vielleicht können ja alle zum 4. Geburtstag mal nen Kurzupdate geben? Schaffe es ja auch kaum noch aber freue mich immer was von euch und den (großen) Zwergen zu lesen!

 
3 Antworten:

Fehlerteufel!

Antwort von BenMama1979 am 04.06.2014, 14:10 Uhr

Maxe ist erst 106 cm, der große Bruder hat 116 cm ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaah... mein Max ist vier!

Antwort von xHoneySx am 04.06.2014, 19:34 Uhr

Alles gute an Max !

Wow, Schleife binden ist natuerlich super :D

Hab schon etwas schockiert geschaut als ich 116 las

Ich faend es auch super wenn alle an den Geburtstagen ein Update schreiben wuerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaah... mein Max ist vier!

Antwort von dennethw am 06.06.2014, 22:20 Uhr

Alles Gute nachträglich!
Fahrradfahren und Schleife binden sind schon super toll für einen jetzt Vierjährigen. Meinen an den großen Mann!

BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.