Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 21.05.2013, 19:49 Uhr

U7a

Wer von euch war denn schon? Was machen die da?
Wir haben am 3.6. Termin.
LG Anne

 
2 Antworten:

Re: U7a

Antwort von lillith13 am 22.05.2013, 10:10 Uhr

Hallo wir waren vorige Woche...
eigentlich haben sie das gleiche gemacht,wie voriges jahr, turm bauen, tiernamen sagen, er sole seinen ganzen namen sagen (ok das war voriges jahr net dran) arzt hat ihn auf die waage gestellt und er sollte runterhüpfen,....
ansosntenhat der arzt ihn etwas beäugt und als ihm das net so recht war meinte der arzt :er ist fremden gegenüber schüchtern,..haha, ihc war froh das er net wie am spieß schrie!!!!!! ;)

vor 4 wochen hat er schon am eingang angefangen zu weinen an der anmeldung war das schreien chon ohrenbetäubend und als der arzt ins zimmer kam klammerte er sich wie verrückt san mich,...

achso er ist 99 cm groß und wiegt 14,9 kg

lg und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Missy27 am 23.05.2013, 15:34 Uhr

Wir haben am 6.6. Termin.
Bin gespannt wie das wird. Die U6 und U7 haben sich auf die körperliche Untersuchung beschränkt da sie schon geweint hat als die Ärztin das Zimmer betrat! Wiegen und messen ging auch nicht.
Mal sehen wie es diesmal wird, wir sind jetzt bei einer anderen KiÄ. Als Patientin war sie noch nicht da aber jedes Mal mit wenn wir mit Arian da waren. Aber sie ist Fremden gegenüber einfach extrem schüchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.