Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 27.08.2013, 10:55 Uhr

@Missy

Ich mach mal hier oben weiter, habs unten naemlich schon uebersehen :p

Nein bisher ist es kein problem. Er musste sich aber auch noch nicht großartig an und ausziehen. Beim Hose zu machen nach dem Toilette gehen helfen beide Erzieherinnen. Seine Hausschuhe kriegt er auch alleine an. Nur bei den Straßen Schuhen musste ich bisher immer helfen.
Gestern sagte mir eine seiner Erzieherinnen dann mal, das er im Kiga seine Schuhe alleine an bekommt. Bei mir hat er immer ein auf ''Ooooh das ist so schwer das kann ich nicht''.
Er hats zwar immer versucht es aber nicht hinbekommen.
Tja guter Schauspieler. Heute morgen hat er sich die Schuhe dann alleine angezogen nachdem ich ihm gesagt habe, das er es im Kiga auch schafft. Und? Es hat geklappt ;)

Bei ihm ist es aber auch nicht so, das er sich nicht anziehen KANN sondern es nicht WILL. Er hat keine geduld. Und ich dann meist auch nicht, das merkt er scheinbar. Muss ja an mir liegen wenn er es im Kiga hinbekommt.

 
2 Antworten:

Re: @Missy

Antwort von Missy27 am 27.08.2013, 14:31 Uhr

Ja eben ist ja hier auch so. Sie könnte wenn sie wollte. Aber wenn es beim ersten Versuch nicht klappt sagt sie gleich "ich kann nicht. Du musst das machen!" Ihre "Mädchenschuhe" zieht sie alleine an und aus. Alle anderen nicht. Hose runter zur Toilette kein Problem. Anziehen muss ich.
Wenn sie sich sonst mal ne Hose anzieht landen meist beide Beine in einem Hosenbein, dann weint sie gleich "das geht nicht" und gibt auf. Und Slip zieht sie meist so an, dass ein beinausschnitt oben ist und das passt dann auch nicht.
Denke aber auch im Kiga wird das schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Missy

Antwort von xHoneySx am 27.08.2013, 15:03 Uhr

Hier steckt er sich immer absichtlich beide Fueße in ein Loch wenn er kein bock (wie er immer so schoen sagt ;)) hat.

Allerdings klappt es nun seit gestern mit den Schuhen seitdem er weiß, das ich weiß, das er es kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.