Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 19.02.2013, 10:56 Uhr

Kopfkissen?

Verwenden eure Zwerge eins? Wenn ja, welches? Charlotte benutzt eins wenn sie bei uns schläft, weil sie sonst mit dem Kopf in der Besucherritze liegen würde. Jetzt hab ich nur überlegt, vielleicht schläft sie deswegen ungern in ihrem Bett, weil sie da kein Kissen hat?!
LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Kopfkissen?

Antwort von xHoneySx am 19.02.2013, 11:09 Uhr

Sohnemann hatte von seiner Uroma zum 1. Geburtstag so ein kleines rundes Winnie Pooh Kissen bekommen. Das benutzt er seit 4-5 Wochen zum schlafen. Egal wo er sich hinlegt 'Pooh' muss unter seinem Kopf liegen. Das kam von heute auf morgen. Ein anderes bzw. ein normales Kissen moechte er aber nicht haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von dennethw am 19.02.2013, 22:01 Uhr

Charly hat ja eigentlich ein großes Bett in seinem Zimmer. Darin liegt ein flaches Kissen 40x80 cm groß. Da er aber z.Z.lieber wieder im Reisebett schläft, hat er da sein Babyflachkissen drin. Manchmal verrutscht es und er schläft ohne. Würde vllt auch ganz ohne gehen. Es ist vllt nur der " Nachahmungseffekt", weil wir alle eins haben. Da würde er nur wieder wundern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Troulli77 am 20.02.2013, 14:37 Uhr

Hallo,

Mia schlaeft schon lange mit Kissen! Es ist ein ganz flaches Kissen und sie will nicht ohne schlafen.
Sie schlaeft noch immer im Gitterbettchen, hat noch nie Anstalten gemacht heraus zu klettern!
Allerdings hat sie seit ein paar Tagen gecheckt wie man aus dem Schlafsack kommt! Mal sehen wie's jetzt weitergeht!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.