Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 28.04.2014, 8:44 Uhr

huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Unsere Mäuse haben ja nun bald Geburtstag was schenkt ihr?? Ich bin ratlos

 
5 Antworten:

Re: huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Antwort von Chaotin am 28.04.2014, 14:19 Uhr

Also wir schenken ihm ein großes Trampolin für den Garten und dann noch eine Kleinigkeit, wie Puzzle o.ä. Aber bis letzte Woche waren wir auch echt ratlos, die haben ja irgendwie schon alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Antwort von xHoneySx am 28.04.2014, 15:01 Uhr

Joel bekommt von seinen Paten ein Fahrrad. Von mir kriegt er eine Kidi Zoom. Er liebt es Fotos zu machen und klaut mir immer meine Kamera. Also bekommt er eine eigene.. Ich haette auch gerne einen Sitzsack fuer ihn, mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Antwort von dennethw am 04.05.2014, 10:43 Uhr

Wie denken über ein Kettcar nach. Das fand er im Urlaub so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Antwort von Troulli77 am 06.05.2014, 18:08 Uhr

Mia kriegt was von Playmobil oder Lego.
Dann hat sie selbst sich was von Play Doh ausgesucht. Von den Grosseltern gibts Klamotten....
Vielleicht ein neues Tip toy Buch? Mal sehen...

Youna kriegt ein Bobby Car, sie liebte das von Freunden von uns, wollte es gar nicht mehr hergeben. Mia hat sich in dem Alter gar nicht dafür interessiert...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen... frage Geburtstag..

Antwort von BenMama1979 am 11.05.2014, 20:43 Uhr

Maxe bekommt ein neues Fahrrad, sein Altes ist definitiv zu klein geworden und einen neuen Helm! Ansonsten bekommt er jede Menge Fußballsachen wie Schienbeinschoner, Stutzen, Trikots etc, denn wie sein großer Bruder (6) hat auch Maxe jetzt das Fussballspielen für sich entdeckt und ist jetzt im Verein angemeldet!

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.