Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 12.01.2014, 16:01 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich hoffe euch und euren kleinen Großen geht's gut und ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt..
Bei uns hat sich in den letzten Wochen einiges getan, Anfang Dezember bin ich mit meinen Mädels ausgezogen und bin jetzt seit gut 6 Wochen alleinerziehende Mama. Wir haben zum Glück nach einigem Suchen eine Wohnung gefunden und mir geht's jetzt richtig gut. Die Mädels haben den Umzug und die neue Situation gut angenommen, Anfang Februar kann Charlotte auch den KiGa wechseln und geht 200m von hier in den KiGa. Momentan fahr ich sie noch in den Alten. Wenigstens hat sich mein Mann inzwischen berappelt und kümmert sich 1x in der Woche um sie; er hatte 2 Tage nach unserem Auszug schon eine neue Freundin, hält sich aber wenigstens nach einigen Diskussionen daran, sie den Kindern noch nicht vorzustellen..
LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Jeanne85 am 13.01.2014, 12:54 Uhr

Erst mal schön von dir zu lesen.
Wow viel passiert bei euch in den letzten Wochen.
So ein Schritt ist bestimmt nicht einfach.
Wenn es euch so besser geht ist das doch erfreulich!

Lg Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von dennethw am 20.01.2014, 21:56 Uhr

OMG
Es tut mir richtig leid und mir fehlen irgendwie auch die richtigen Worte.
Halt die Ohren steif für dich und deine Mädels.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Missy27 am 07.02.2014, 10:27 Uhr

Das tut mir leid. Aber wenn es dir jetzt besser geht war es wohl die richtige Entscheidung. Ist ja nicht leicht mit zwei Kindern eine Wohnung suchen und umzuziehen.
Magst du erzählen warum?
Wünsche dir und den Mädels alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.