Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 30.11.2012, 14:28 Uhr

Habt ihr einen Tip für eine ..

.. Kinderküche die was taugt ?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr einen Tip für eine ..

Antwort von Missy27 am 30.11.2012, 16:09 Uhr

Wir haben seit einem Jahr die von Ikea. Ist noch alles in Schuss aber sie spielt auch erst seit ein paar Wochen richtig intensiv damit. Ich mag diese Plastikküchen nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tip für eine ..

Antwort von Mel+3 am 30.11.2012, 20:29 Uhr

Lauri hat letztes Jahr zu Weihnachten die von Ikea bekommen
Finde die total klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tip für eine ..

Antwort von Eawen am 30.11.2012, 21:11 Uhr

Auch wenn wir eine andere (selbstgebaute) haben, kann ich die von IKEA auch nur voll und ganz empfehlen. Die steht hier in der ÖF (öppna förskolan, wo täglich 10-30 Kinder mit ihren Eltern kommen) seit mindestens über einem Jahr und wird also täglich von Kindern im Alter von wenigen Monaten bis 5 Jahren intensiv bespielt (und die schwedischen Mütter sitzen für gewöhnlich irgendwo beisammen und quatschen und lassen die Kinder allein alles entdecken/ausprobieren/bespielen - die gehen also nich unbedingt so sorgsam mit den Spielsachen um) und is immer noch super in Schuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tip für eine ..

Antwort von Troulli77 am 01.12.2012, 7:50 Uhr

Mia wird die Ikea- Kueche zum Nikolaus bekommen....sie steht schon im Keller! Am 05.12 werden wir sie abends aufbauen, und morgens wenn Mia aufsteht, wird sie da sein. Ich bin gespannt auf das Gesicht!!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tip für eine ..

Antwort von Happymom6784 am 01.12.2012, 11:04 Uhr

Charlotte hat eine aus Holz von Ebay bekommen.
http://www.ebay.de/itm/Holz-Spielkuche-Kreativ-mit-viel-Zubehor-Spielzeug-Kinderkuche-NEU-/281018659618?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item416e047322
Wir sind zufrieden und Charlotte spielt viel und gern damit :-) , sie hat sie zur Geburt ihrer Schwester bekommen.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa..

Antwort von poi3 am 02.12.2012, 23:48 Uhr

...eine Bakannte hat eine super schöne Holzküche bei ToysRus bestellt die von 140 euro auf 100 runtergesetzt..
sie ist auch etwas bunter und besser bestückt als die von Ikea - die ich auch schon toll finde..
aber zu dem Preis.. musst mal schauen ob sie die noch zu dem Preis haben.. denn die fand ich echt hammer als ich die gesehen hab..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.