Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 03.11.2012, 16:59 Uhr

Gaaaaanz toll...!

Meine Gebete wurden erhört...er beisst nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen aht er damit aufgehört.
Dafür kneift er ...und wie!!! Das tut fast mehr weh als das Beissen!!! Er ist total stolz, immer wenn wir irgendwo waren, oder am Ende des Tages sagt er das er nicht gebissen hat und will wohl gelobt werden. Das machen wir auch....aber er hat das Beissen "einfach" durch kneifen ersetzt...Ich hoffe diese Phase wird auch irgendwann aufhören.
Habe einer Mutter im KiGa davon erzählt und sie sagte (wortwörtlich): "Na ja, er ist halt ein aggressives Kind, bei SOLCHEN Kindern kann man nix machen. Einfach nur von anderen fernhalten...."
Klingt schrecklich, oder?
LG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: Gaaaaanz toll...!

Antwort von xHoneySx am 03.11.2012, 17:29 Uhr

Tut mir leid, fuer die aussage der anderen Mutter hab ich keine worte. Agressives Kind.. Ja klar!

Zum kneifen - das wird schon. Er hat scheinbar gemerkt das das Beißen nicht gut an kommt, also sucht er sich was neues.
Joel hat mir mal in die Brust gekniffen..DAS tat weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz toll...!

Antwort von janosch85 am 04.11.2012, 2:34 Uhr

Mach dir nichts draus, aus dem was die Mutter sagt, denn unsere kleinen müssen erst lernen wie sie ihren gefühlen anders platz machen können.
Meine kleine haust und Kratzt mit vorliebe im Gesicht zwichen den Augen, und das seit nem 3/4 Jahr das war erst ganz schlimm dann wars fast weg, und jetzt trifft es nur noch ganz wenige Kinder.
Ich rege sie in manchen Momenten einfach an auszusprechen was sie will, damit habe ich schon viele Atacken stoppen können.

Viel Geduld wünsche ich dir, denn an der Mangelts in solchen Momenten oftmals (jedenfalls bei mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.