Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 15.11.2012, 16:24 Uhr

Es klappt wieder :)

Nachdem er ja schon 2 Monate komplett tagsueber Windelfrei war und dann von einem auf den andern Tag patou nicht mehr auf die Toilette wollte, musste er gestern unfreiwillig 2 Stunden ohne Windel sein, weil ich doofnuss dachte ich haette noch ein Paket Pampers aber dem war nicht so
Als ich ihm dann gestern sagte das die Pampers alle sind und wir erst gleich neue kriegen, fing er erst mal an zu weinen. Hatte sich aber recht fix wieder beruhigt und ist auch auf Toilette gegangen.
Heute morgen hab ich ihn dann gefragt ob er die Pampers auslassen will und ja er wollte es freiwillig und ist den ganzen Tag unfallfrei geblieben.
Es scheint also wieder zu klappt und das ganz ohne zwang (wenn man das von gestern weglaesst, aber das war ja keine absicht ..)
Mal schauen ob es nun dabei bleibt

 
1 Antwort:

Re: Es klappt wieder :)

Antwort von dennethw am 16.11.2012, 21:30 Uhr

Das klingt doch richtig toll. Das ganze läuft ja sowieso in Phasen. Und ihr scheint nun wieder in einer guten Phase zu stecken. Bei uns ist es noch eher durchwachsen, aber ich mache da keinen Stress. Hast du ja auch nicht gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.