Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 29.04.2012, 21:29 Uhr

@sunnybaby

Liebe Jeanette, bzw. liebe Runa Manyara

Alles Liebe und Gute zu deinem erstem Geburtstag. Deine Eltern und deine Geschwister haben mit dir bestimmt einen schönen Tag verbracht und du konntest schön feiern.

Ganz liebe Grüße
Karina mit Emily

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

@kiki-oliver

Antwort von sunnybaby09 am 01.05.2012, 22:56 Uhr

DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki-oliver

Antwort von kiki-oliver am 02.05.2012, 21:35 Uhr

bitte gerne. ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber mir viel dann ein, das da noch was war.
ich hoffe ihr hattet eine tolle feier.

lg karina mit emily

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von Dana510 am 05.05.2012, 20:59 Uhr

Ich möchte mich Karinas Worten ganz anschließen, der kleinen Runa Manyara alles erdenklich Liebe & Gute auch von uns nachträglich zu ihrem 1. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag.



Liebe Grüßa Dana510 mit Jaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 07.05.2012, 0:20 Uhr

Hallo Jeannette,

auch ich wünsche eurer Maus alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von mausengelchen am 07.05.2012, 17:09 Uhr

Liebe Jeanette, liebe Runa Manyara,

auch ich schließe mich den Glückwünschen, wenn auch nachträglich, an. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

LG
Claudia mit Emily (4,5 Monate) im Arm und Joshua Emmett tief im Herzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von estelle03 am 07.05.2012, 18:13 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Wir hatten ja auch am 29.4. unseren 2. Geburtstag und bis jetzt hatten wir schon 3Mal super tolles Wetter gehabt, dies ist nämlich ein besonderer Tag, nicht wahr .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 11.05.2012, 23:45 Uhr

Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche zum Geburtstag unserer kleinen Tochter bedanken!
Es war ein schöner Geburtstag. Vielleicht der erste und letzte :( ???
Vor wenigen Tagen die Diagnose Leukämie...Wir sind geschockt und kämpfen...
Warum schon wieder wir???
traurige Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von estelle03 am 12.05.2012, 22:27 Uhr

OH gott, dass tut mir total leid.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Ich bin jetzt total entsetzt, dass es Euch schon wieder getroffen hat.
Kann jetzt grad nichts anderes schreiben, bin ganz traurig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von da+sch am 13.05.2012, 20:38 Uhr

Ohje...das ist ja ne schreckens Nachricht...ich wünsche euch alles erdenkliche Gute!!!

Lg, Dany mit Flori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von Dana510 am 14.05.2012, 8:51 Uhr

Oh mein Gott, ich bin total schockiert, ich hoffe so so so von ganzem Herzen das die kleine es übersteht !!!!!! Und euch die kommenden Wochen, Monate ganz viel Kraft.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich drücke soooo die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnybaby du hast Post

Antwort von quirlijane am 14.05.2012, 13:53 Uhr

Hab dir ne Mail geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.