Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 12.05.2011, 21:03 Uhr

@kiki-oliver und steffi83

Liebe Emily und Linnea!
Heute ist euer 1. Geburtstag und ich gratuliere euch ganz herzlich!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt euch reich beschenken lassen!
Ganz liebe Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Runa Manyara auf dem Arm und Philina Julia für immer im Herzen

 
2 Antworten:

Re: @kiki-oliver und steffi83

Antwort von kiki-oliver am 12.05.2011, 23:32 Uhr

Ganz lieben Dank Jeannette. Ich finde es toll das du an die Geburtstage denkst und den Babys, die jetzt ja keine mehr sind , so liebe Geburtstagswünsche schreibst .
Wir hatten eine schönen Tag und Emily hatte viel Spass heute.

Lg Karina mit Emily und Cedric an der Hand

anbei noch ein Foto von Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki-oliver und steffi83

Antwort von steffi_83 am 13.05.2011, 8:08 Uhr

ach jeanette!

du bist so lieb, dass du hier an alle geburtstage von unseren mäusen denkst.

linnea hatte einen schönen tag. es gab schon viele geschenke, obwohl die feier erst am samstag ist.

vielen lieben dank sagen linnea und steffi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.