Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 21.01.2013, 22:36 Uhr

...

...in 7 Tagen vor 3 Jahren begannen die letzten Tage mit Philina...
...in 14 Tagen würde Philina 3 Jahre alt werden...
...in 14 Tagen jährt sich Philinas Todestag schon zum dritten Mal...
...in 3 Monaten und 8 Tagen würde Manyara 2 Jahre alt werden...
...in 6 Monaten und 9 Tagen jährt sich zum ersten Mal der Todestag von Manyara...

...vor 3,5 Jahren ging es uns noch gut! Wir waren so glücklich, dann schlug die Diagnose für Philina ein, wir waren bereit den Weg mit ihr zu gehen, sie wurde uns genommen...Dann erfuhren wir von Manyara...Die Sonne schien wieder langsam für uns...Unser Glück wurde geboren, Philina für immer im Herzen...Nur einen Geburtstag durften wir mit Manyara feiern, dann musste auch sie um ihr Leben kämpfen...Es ist nicht fair...So klein und so ein verdammt harter Kampf...Am Ende standen wir wieder mit leeren Händen da...Nein, wir werden es nie verstehen...Unfassbar...Unbegreifbar...Warum schon wieder wir???...Grade dabei wieder das Leben zu genießen, wenn auch mit einem schwarzen Schleier, aber es ging aufwärts...Und dann wieder der tiefe Fall....Dürfen wir denn nie glücklich sein???

...Unsere beiden Mädchen fehlen uns so sehr!!!!!!!

Philina Julia (*04.02.2010 +04.02.2010)
Runa Manyara (*29.04.2011 +30.07.2012)

 
2 Antworten:

Re: ...

Antwort von Luna83 am 22.01.2013, 17:39 Uhr

Hallo!

Bin eine Mai 2010 Mami bin aber erst recht spät zu RuB gekommen! Habe daher hier nie gepostet! Doch seit einiger Zeit Deine unfassbar traurige Geschichte verfolgt! Ich glaube solche Schicksalsschläge kann man nie verstehen und begreifen wahrscheinlich auch nicht! Schon alleine beim Lesen sitze ich hier und kann meine Tränen nicht zurückhalten! Wie kann das Leben nur so grausam sein!
Ich hoffe Du kannst irgendwann mal wieder in einen "normalen" Alltag zurückfinden! Ich drück Dich ganz fest!

Traurige Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von estelle03 am 24.01.2013, 22:18 Uhr

Liebe Jeannette,
ja es unbegreifbar, auch jetzt noch....es tut mir so unendlich leid für Euch.
Ich bin in Gedanken bei euch, aber das weisst du ja.
Deine zwei Engel sind unvergessen und so sehr geliebt.
Ganz liebe Grüße

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.