Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FIZGERALD am 23.12.2010, 6:51 Uhr

Nur für den Fall das ichs sonst verdüddel ;O))))) ...

ich wünsche euch allen ein suuuuuper schönes erstes Weihnachten mit euren Kleinen und euren Familien !!!

Genießt die Feiertage und lasst euch gaaaaanz doll beschenken (ok wenn wir ehrlich sind bekommen die Eltern wohl nix mehr, da ja die Zwergi sooooo viel haben sollen *grins*) !!!

Bleibt mir bloß gesund und rutscht schön ins neue Jahr, das Jahr in dem unsere Kleinen dann schon 1 Jahr alt werden. Wahnsinn!!! Ach Hilfe, jetzt hör ich dann doch lieber auf, bevor mich die Sentimentalität einholt *schnief* !!

MERRY CHRISTMAS !!!!!!!!!!

LG

S. , mit Kian Luis fest an der Hand

 
6 Antworten:

von mir auch....

Antwort von mai-mama am 23.12.2010, 7:31 Uhr

hallo und auch für dich und alle anderen hier ein wunderschönes weihnachtsfest. es ist wirklich erstaunlich, wieviel so ein fest einem wieder bedeutet, wenn man kinder hat und die leuchtenden augen sieht. haben gestern den weihnachtsbaum aufgestellt und unsere zwei mäuse haben ganz große augen bekommen. die große ist zwar schon 9 aber das ist immer wieder etwas ganz besonderes. kinder sind sooooo toll! :)

feiert alle schön und bleibt gesund.
anke mit melina und lilli marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir auch....

Antwort von crazysunshine am 23.12.2010, 9:37 Uhr

schließe mich hier auch mal an...
man ich bin sooo gespannt wie luis guckt wenn er de ganzen lichter sieht morgen bei meinen eltern.. und die geschenke ich denke zwar was drin ist ist egal.. aber das geschenkpapier aufreißen wenn es knistert findet er sicherlich klasse..

Ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und wir lesen uns sicherlich spätestens nach den feiertagen wieder :)

Liebe grüße von Svenja und Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir auch....

Antwort von MondsternJane am 23.12.2010, 10:38 Uhr

Ich war zwar lange nicht mehr hier. Aber ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich freue mich schon so sehr darauf!

LG
Franky mit Braison, Max, Fanny und Lerka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir auch....

Antwort von estelle03 am 23.12.2010, 14:44 Uhr

Ich wünsche Euch auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mir Euren Lieben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir auch....

Antwort von sunnybaby09 am 23.12.2010, 23:10 Uhr

Auch ich wünsche euch ein schönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt das Fest der Liebe!
lg Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für den Fall das ichs sonst verdüddel ;O))))) ...

Antwort von kiki-oliver am 23.12.2010, 23:42 Uhr

auch von mir

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Für viele ist es ja das erste Weihnachten als Familie.

LG Karina mit Emily Luna auf dem Arm und Cedric an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.