Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 18.04.2011, 20:37 Uhr

Na super...

War heute wieder beim FA und bin nun total niedergeschlagen :( Ich bin nun in der 33.SSW und mein Gebärmutterhals ist verkürzt (liegt bei knapp 2cm) und das bedeutet, dass ich mich jetzt wieder schonen muss. Muss nun viel liegen und wieder hochdosiertes Magnesium nehmen, wenn es ganz schlimm kommt, muss ich sogar in die Klinik und das wo bald Ostern ist :( Wehen habe ich auch schon leichte, aber mein Muttermund ist noch geschlossen.
Am Donnerstag muss ich wieder zum FA und wenn es sich verschlechtert hat, muss ich dann in die Klinik....
Krümelchen geht es aber gut und ist schon ca. 1800g schwer und 42cm groß.
Bitte drückt mir die Daumen, dass mir ein Klinikaufenthalt erspart bleibt und Krümelchen noch nicht auf die Welt kommt.
Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
5 Antworten:

Re: Na super...

Antwort von kiki-oliver am 18.04.2011, 21:48 Uhr

meine daumen sind feste gedrückt, wünsche krümeline noch mind. 4 wochen in mama´s bauch. hoffentlich verschlechtert es sich nicht, so das du ostern zwar mit schonung aber ohne krankenhaus erleben kannst.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von cereza am 19.04.2011, 12:30 Uhr

Liebe Jeanette,

ich drück´ euch auch die daumen!! das baby einer freundin (und geburtsvorbereitungskursgenossin) kam in der 33.ssw, nach 2 wochen waren sie schon zuhause- ist alles gut gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von Dineka am 19.04.2011, 21:27 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, dass dein Bauchbewohner noch ganz lange in dem Einzimmerappartement bleiben will.

Und ein schönes entspanntes Osterfest zu Hause.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von rm83 am 20.04.2011, 22:56 Uhr

Jeannette denk positiv.

Ich lag beim kleinen in der 30 SSW im KH und da lag der Gebärmutterhals bei 1,8 cm und ich war fingerdurchlässig. Der kleine ist nur 10 Tage vor ET geboren. Man macht sich viele Sorgen, aber deinem Krümelchen geht es gut und wenn du liegst bekommt ihr das hin. Es sind nur noch wenige Wochen und du darfst dein Wunder in den Armen halten.

Ich hab mir immer wieder gesagt, dass wir bis zur 34 SSW kommen müssen, dann werden die kleinen ja nicht mehr aufgehalten und dürfen kommen.

Bin mir aber ganz sicher, dass dein Krümelchen noch länger in deinem Bauch bleiben will.

Lass dich ganz fest drücken und ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und hoffe, dass du sie auch zu hause verbrinen darfst. Ich musste leider letzes Jahr über Ostern im KH liegen, aber das passiert dir nicht (ganz fest daran glauben).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von steffi_83 am 21.04.2011, 7:59 Uhr

ach jeanette...mach dir nicht so viele sorgen! du schaffst auch die letzten wochen noch!
ich kann mich den lieben worten von den anderen nur anschließen! toll, dass es deinem krümel so toll geht!

hoffentlich kannst du trotz der situation die feiertage und das herrliche wetter etwas genießen!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.