Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 18.08.2010, 22:55 Uhr

Mal wieder meld...

huhu,
wir melden uns mal wieder....

Morgen steht mein Geburtstag an, und ich hoffe so sehr das gutes Wetter wird - wir wollen im Garten bisl feiern - denn es ist ja
mein erster Geburtstag als Mama

Ansonsten geht es uns soweit gut. Meine kleine hat nun mit 11 Wochen 5100 gramm, nun muss sie noch fleissig zunehmen - aber das wird sicher noch kommen - stille sie nach wie vor voll
Das am Kopf ist nach wie vor, und wir sind in ärztlicher Kontrolle.
deswegen...
Ihren Kopf kann sie schon hervorragend halten, auch wenn sie noch so zart und leicht ist. Mit dem Drehen wird es nicht mehr lange dauern, die Neugierde das man in Bauchlage irgendwie doch an das zuckersüsse Mobile das über den Wickeltisch hängt ist zu gross und somit fängt sie an und dreht sich nen Stück - aber sie hat ja auch noch Zeit

Ab nächster Woche beginnt die Rückbildung, mal sehen wie es wird. Im September starten wir dann mit dem Babyschwimmen worauf ich mich schon total freue.

Ich wünsche euch alles Gute, und freue mich neues von Euch zu lesen.

LG Traumbär

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder meld...

Antwort von mai-violetta am 19.08.2010, 20:48 Uhr

Happy Biiiiirthday toooooo youuuuu, happy Biiiiirthday toooooo youuuuu, happy Biiiiirthday liebe Traumbär, happy Birthday toooooooo youuu!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe das Wetter hat auch bei euch gehalten und du konntest den ersten Geburtstag als Mama genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von i-Tüpfelchen am 20.08.2010, 0:47 Uhr

auch von mir happy birthday tooooooooooo you.........
ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Geburtstag. hoffe du hast schön gefeiert,..oder feierst noch

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.