Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 23.01.2011, 22:41 Uhr

Halbzeit....

Heute bin ich schon in der 21. SSW, aber ich kann mich immer noch nicht auf Krümelchen freuen und jetzt sind die Sorgen und Ängste wieder größer geworden.
Gestern und heute wurde mein Bauch immer wieder hart und mein Mann und ich fuhren ins KH. Das CTG zeigte keine Wehen an, mein Mutter ist noch geschlossen und auch nicht verkürzt, aber ich muss mich nun schonen und hochdosiertes Magnesium nehmen.
Krümelchen ist nun schon knappe 400g schwer und ca. 20cm groß.
Die Angst, dass wieder etwas passiert oder Krümelchen nun zu früh kommt, ist nun wieder groß! Dabei verlief die letzte Woche ganz gut und ich habe mich sogar auf Krümelchen freuen können. Ach Mensch, warum müssen wir das alles durchmachen??? Ich will doch einfach auch mal wieder glücklich sein und ich will doch auch die Schwangerschaft genießen können.
Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Krümelchen im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Halbzeit....

Antwort von steffi_83 am 24.01.2011, 15:23 Uhr

also erst einmal freue ich mich für dich. es sieht doch alles wirklich gut aus! dein würmchen wächst und gedeiht und die hälfte hast du schon geschafft!

nach den dingen, die deine familie und du durchstehen musstet, kann sicherlich jeder nachvollziehen, dass bei dir immer ängste da sind und da seien werden. aber die ärzte geben ja grad gar keinen anlass dazu und ich bin mir sicher, dass euer kleiner schutzengel philina dafür sorgen wird, dass das krümelchen alles gut und gesund durchsteht!!!

ganz viel kraft für die nächsten wochen wünsch ich euch!

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit....

Antwort von estelle03 am 24.01.2011, 23:00 Uhr

Liebe Jeanette,

schon wieder Halbzeit...die Zeit vergeht so schnell. Freu, Dich das das Kleine wächst und gedeiht.
Schone Dich...ich musste ja auch Magnesium nehmen, da der GBH verkürzt war. Die Kleine kam fast zum Termin.
Mir geht es zur Zeit auch nicht gut. Unser Opa ist am Freitag gestorben, ich bin unendlich traurig. Er ist 81Jahre alt geworden und trotzdem zu früh gegangen. Er hatte sich die letzte Woche total gequält...meine Mutter bekommt die Bilder sicher schwer aus dem Kopf.

Ich nehm Dich mal in den Arm und bin mir ganz sicher, daß ihr im Juni ein kleines Wunder im Arm halten dürft.

Liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.