Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binne am 23.08.2010, 9:02 Uhr

Gehöre ich noch zu euch ?

Hallo !
Habe seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben, und weiß eigentlich nicht genau wo ich hingehöre...
Unser 3. Sohn Dominik kam 7 Wochen zu früh auf die Welt, am 26.3., ET wäre der 17. Mai gewesen.
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist unser Niki nun wieder ein Frühchen, und der ganze Frust, die Sorgen,, der 3. KS...... da hatte ich keine Lust zu schreiben...
Aber zum Glück geht´s uns jetzt prächtig, Niki wiegt 7 kg, wird voll gestillt, ist kerngesund und quietschfiedel!
So bekomme ich Gusto auf "Gesellschaft" und wollte fragen, ob ihr mich noch nehmt ???
Liebe Grüße,
Binne

 
4 Antworten:

Re: Gehöre ich noch zu euch ?

Antwort von crazysunshine am 23.08.2010, 13:38 Uhr

Aber sicher doch :)
herzlichen willkommen zurück :)

man das ist super das euch so gut geht...
ich hatte am 20.5 den ET und mein Luis ist am 23.4. geboren...
aber uns gehts auch super außer zur zeit eine erkältung und zähnchen...

Liebe grüße und viel spaß beiuns

SVenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich noch zu euch ?

Antwort von kiki-oliver am 23.08.2010, 19:23 Uhr

na klar gehörst du noch zu uns. du warst ja eine ausgerechnete maimami, daher ein ganz klares ja. hab dir ne pn geschickt .

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich noch zu euch ?

Antwort von estelle03 am 23.08.2010, 21:12 Uhr

Schön, daß es Euch gut geht und sich Dein Kleiner gut entwickelt hat. Da hatte er es ja ganz schön eilig. Das ist sicher nicht immer gut zu verkraften auch für die Familie nicht, oder?

lg
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich noch zu euch ?

Antwort von Binne am 24.08.2010, 10:07 Uhr

Daaaanke für eure netten Worten!
Fühl mich schon wieder besser, denn irgendwie kommt man sich als Frühchenmama immer ein bisschen unfähig vor. Und ständig fragt man sich : Warum ???
Aber ich bin froh, dass jetzt alles passt und schieb die Grüblerei beiseite. Ich habe auf der Ki.Intensiv nämlich eines gelernt: Hauptsache gesund!!!
Liebe Grüße an alle !
Binne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.