Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 07.04.2012, 19:45 Uhr

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch schnell mal noch schöne Osterfeiertage wünschen! Genießt die Tage!
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und dieses Jahr darf unser kleines Wunder schon mit Ostereier suchen :) Und nicht mehr lange, dann hat Manyara sogar schon Geburtstag...
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Grüße Jeannette mit 4 Kids an der Hand und Philina Julia für immer im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Frohe Ostern!

Antwort von estelle03 am 07.04.2012, 20:49 Uhr

Hallo Jeanette,

ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage. Viel Spaß bei der Eiersuche...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von rm83 am 09.04.2012, 18:47 Uhr

Hi,

auch ich wünsche euch noch Frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage mit eurer Familie genießen konntet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.