Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 20.12.2011, 16:15 Uhr

Emily Michelle ist da =)

Hallo ihr Lieben,

gestern früh um 10:25 Uhr wurde unsere süße Emily Michelle geholt. Sie wog 2400g und ist 46 cm groß. Sie atmet ganz von alleine und mittlerweile hält sie auch die Temperatur. Sie leidet durch meine Gestationsdiabetes etwas an Unterzuckerung aber auch das bekommt sie langsam in den Griff.

Sie ist sooooooooo eine süße Maus und so genügsam. Aber eine fleißige Trinkerin...sie trinkt jetzt schon 25ml pro Mahlzeit.

So ich muss mal wieder abpumpen.

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von sunnybaby09 am 20.12.2011, 16:32 Uhr

Hallo Claudia!
Ich sitze hier und weine. Es sind Tränen des Glücks! Ich freu mich so sehr für euch!
Wahnsinn, es freut mich wirklich sehr für euch! So sehr, dass mir die Worte fehlen!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Genießt euer Glück!!!
Joshua hat euch euer persönliches kleines Wunder geschickt und wird sicher ganz gut auf eure kleine süße Tochter aufpassen!
Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Runa Manyara auf dem Arm und Philina Julia für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von rm83 am 20.12.2011, 17:31 Uhr

Claudia ich habe Gänsehaut.

Was für eine süsse Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr zwei habt das super gemacht und jetzt heißt es die kleine in vollen Zügen genießen. Wirst sehen, die kleine macht das super und bald dürft ihr nach hause. Meine große ist damals mit 2280 g und 48 cm auf die Welt gekommen und nach zwei Tagen hat sie die Temperatur alleine halten können.

Ach ist das schön !!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit und meld dich, wenn du wieder zu hause bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von steffi_83 am 21.12.2011, 14:04 Uhr

Claudia, ich möchte dich jetzt ganz fest in den arm nehmen!!!

was für eine zuckersüße prinzessin! ich freu mich so sehr für euch.
tolle werte hat eure kleine! super, dass sie schon so fleißig trinkt...ich bin total happy, hab gänsehaut und könnt vor freude im dreieck springen!

ich wünsch euch eine erste tolle gemeinsame kuschelzeit.
alle gute für euch drei!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von kiki-oliver am 22.12.2011, 21:43 Uhr

oh da freu ich mich wie blöd für euch. herzlichen glückwunsch zu eurer zuckersüßen emily, ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit. ich drücke feste die daumen das ihr bald gemeinsam heim dürft.
übrigens ist es schon verblüffent, wie sehr eure namenswahl sich mit unserer kreuzt. wenn unsere emily ein junge geworden wäre, hätte sie/er joshua geheißen .
so, jetzt mach ich lieber schluß. mir kitzeln grad kleine tränchen die nase.

lg karina mit cedric und emily luna an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von cs80 am 23.12.2011, 15:32 Uhr

Das ist doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von Dineka am 24.12.2011, 21:37 Uhr

Hallo Claudia,

was für eine süße Maus ihr da habt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder.

Jetzt könnt ihr euer Weihnachten heute bestimmt erleichtert geniessen und Emily wird euch bald daheim Gesellschaft leisten und euer Leben komplett auf den Kopf stellen.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily Michelle ist da =)

Antwort von Dana510 am 30.12.2011, 0:13 Uhr

Hi Claudia,

auch ich möchte euch ganz herzlich zu eurer hübschen Emily Michelle gratulieren, sie ist ein wirklich süßes Mädchen. Alles erdenklich Liebe weiterhin.

Liebe Grüße, Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.