Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 11.12.2011, 13:58 Uhr

Auch das noch...

Gestern morgen war ich im KH, weil ich leichte Blutungen hatte. Denk mal die kamen von der VU Freitag. Da hat meine FÄ den MuMu abgetastet. Bin dann nach einigen Diskussionen mit den Ärzten wieder heim. Heute morgen hatte ich das gleiche nochmal, aber ich hab einfach mal in Ruhe abgewartet und es war auch nur ganz wenig und gleich wieder vorbei. Das kam dann wohl von der vaginalen Untersuchung gestern, weil der gute Mann ein Spektulum (?) benutzt hat und da vllt etwas an den GMH hingekommen ist.

Aber nun das gute: unserer Maus gehts gut, sie ist jetzt schon 47,46 cm groß und 2084 g schwer. Und ich habe endlich ein KH gefunden wo ich mich wohlfühle. Werde mir morgen den Ü-Schein fürs KH bei meiner FÄ holen und mich dort anmelden. Die haben auch eine Babyintensiv und nachdem mich das KH wo ich eigentlich angemeldet bin gestern abgelehnt hat hab ich darauf keine Lust mehr.

LG
Claudia

 
1 Antwort:

Re: Auch das noch...

Antwort von steffi_83 am 12.12.2011, 9:08 Uhr

ach claudia...

jetzt ist zum ende hin doch noch so viel stress :(

das ist wirklich nicht schön, aber die letzten wochen schafft ihr beide auch noch!
dass du dich endlich auf einen termin einstellen willst, kann ich absolut verstehen. dieses hin und her und dann die verunsicherung durch die aussagen im kh....das nervt und sorgt einfach nur für unruhe.

versuch dich nicht aus der ruhe bringen zu lassen. super, wenn du eine gute klinik gefunden hast und lass dich dort einfach nochmal beraten wegen dem et und hast du denn schon eine gute hebamme? die kann dich bestimmt gut beraten, wenn es um deine angst geht, wegen den anpassungsstörungen.

ich wünsche dir und deiner kleinen für die letzten wochen ganz viel kraft und eine gute geburt.

viele grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.