Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 15.12.2010, 13:47 Uhr

an die mai mamis

hey!
ich komma aus dem mai 2011 bus und hab mal ne frage an euch!
was habt ihr für eure kleinen zum anziehen gehabt vor der geburt? langarm und kurzarm? was braucht man im mai? hab ET am 9.5., kann also eher anfang mai werden...
bin gespant auf eure erfahrungen
lg
tuffie

 
5 Antworten:

Re: an die mai mamis

Antwort von steffi_83 am 15.12.2010, 18:35 Uhr

also im letzten mai war es noch ziemlich wechs
elhaft.

meine linnea ist am 12.5. geboren und ich hatte langarmsachen dabei. aber ich hatte für den fall der fälle eh zwei garnituren mit in der klinik. jeweils body (einmal lang, einmal kurz), hose, strümpfe, shirt und jacke. und noch eine decke zum zudecken in der babyschale...aber vielleicht wird es im kommenden mai auch eher schon warm sein, dann kannst du ja aber einfach die jacke weg lassen. das kannst du ja spontan entscheiden. aber mitnehmen würde ich zur sicherheit lieber ein teil mehr als zu wenig.

ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und eine gute geburt!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mai mamis

Antwort von cereza am 16.12.2010, 12:39 Uhr

naaa, lange sachen.... ist doch bei einem baby eh besser :-) meine tochter ist am 11.5. geboren, damals waren 8°C, wir haben sogâr noch dicke sachen nachgekauft. kurz darauf wurde es knallewarm, und sie hatte nur noch eine windel und einen spieler an :-) kauf einfach alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mai mamis

Antwort von rm83 am 16.12.2010, 14:35 Uhr

mein sohn ist am 19 mai geboren.
am entlassungstag war es angenehm. nicht kalt und auch nicht zu warm. dem kleinen hab ich lange sachen angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mai mamis

Antwort von quirlijane am 16.12.2010, 20:32 Uhr

Langarmbody, Nickystrampler, Socken, Mütze, Jacke. Öh ja, das war seine Ausgangsgarnitur. Lennard ist am 10.05.2010 geboren und zu der zeit war es noch recht frisch. zu Hause hab ich ihm allerdings mehr kurzarmbodys angezogen und dann lieber n Pulli drüber und n Strampler mit Socken.

Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mai mamis

Antwort von crazysunshine am 17.12.2010, 9:34 Uhr

mein sohn ist am 23.4. geboren..

wir hatten eine kleine mütze einen langarmbody und einen strampler und eine jacke an.. und eine decke zum zudecken..

und an den heißesten tagen saßen wir mit ihm draußen im garten und er hatte nur ne windel an.. aber er schwitzt sowieso sooo schnell

Liebe grüße und eine schöne rest kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.