Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 01.12.2010, 12:15 Uhr

@ all

Also da schaut man mal ein paar Wochen hier nicht rein und liest nur tolle Sachen! Bin ja eigentlich auch nur im Privatforum aktiv...

@Jaenette: ich freu mich so für euch dass ihr neuen Mut habt und mit eurem kleinen Wunder alles in Ordnung ist! Schön dass es euch soweit wieder gut geht! Und natürlich gehörst du noch hier her!!!! Du bist immernoch eine von uns!!!! *drückdich*

@Mausengelchen: Ich finds klasse wie ihr das macht... jetzt wieder hibbeln... da hibbel ich gleich mit dir und wünsche mir für dich zu Weihnachten ein Weihnachtswunder *zwinker* Bestimmt dürft ihr nächstes Jahr auch ein kleines Wunder in den Armen halten!

@Martina: gaaaanz dunkel kann ich mich noch an dich erinnern *lach* du bist doch auch im Privatforum angemeldet, oder? Deine Amy ist ja sowas von schnuckelig... Freu mich schon auf deinen Bericht!

Allen zusammen wünsch ich weiterhin viel Mut, alles Gute, viel Gesundheit und die Erfüllung aller Träume!!!

Liebe Grüße,
Eliza

@Jaenette und Mausengelchen:
auch wenn ich hier nicht oft schreibe, denken tu ich öfter an euch!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.