April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo am 12.06.2011, 23:13 Uhr

@crayzmom76

ich würde auch gerne so laaangsam aber sicher abstillten. Laura ist in allem einfach etwas langsamer als mein Großer es war. Dazu kommt bei uns auch das Problem, dass sie keinen Schnuller nimmt und auch keine Milch trinkt ( egal welche, schon alles ausprobiert) und wehe man kommt ihr mit ner Flasche wenn sie Nachts weint, da wird das Gebrüll noch mehr. Meine Schwägern hat ein ähnliches Problem, jedoch nimmt ihr Kleiner die Flasche aber nur von ihrem Mann. Was bei uns nicht der Fall ist.
Laura isst auch noch nicht so richtig mit am Tisch mit. Mein Großer hat zu seinem 1. Geb. bereits alles mitgegessen. Ich denke sie braucht einfach mehr Zeit, auch wenn mir das nicht so angenehm ist will ich es ihr so lange gewähren wie ich eben kann. Da mein Großer kein Mittagsschlaf macht und ich eh kaum noch schlafe, weil Laura ja soooo unruhig ist, stille ich sie meistens wenn sie Nachts kommt. Jedoch hat sie immer wieder und immer öfter das Bedürfnis ohne Brust und mit viel gemecker ein zu schlafen.
Ich denke wir sind in einer Übergangsphase. Es liegt sicher auch daran, dass ich einfach nicht so die Zeit habe mich Stundenlange ( wie bei meinem Großen) mit ihr ans Bett zu setzen, denn was macht mein Großer in der Zeit??? ( also Mittags z.b.) Ich versuche es immer wieder sie nicht zu stillen und ich denke wenn sie ,,reif" genug ist, wird es klappen. Und falls ich einfahc nicht mehr kann, dann werde ich mir was anderes überlegen müssen. Wie geht es dir denn mit der Situation? Bekommst du genug schlaf?

Lg vovo

 
1 Antwort:

Re: @vovo

Antwort von crazymom76 am 13.06.2011, 22:34 Uhr

Ja die Nächte sind zur Zeit wieder anstrengend.Meistens war es so,dass Leo nach der nächtl Mahlzeit direkt weiter geschlafen hat,aber in letzter Zeit war er fit und ich habe ihn von einer Seite an die andere angedockt aber an schlafen war nicht zu denken.Na ja hoffe nun dass es bald besser wird und Leo versteht,dass er Mamas Nähe auch ohne Brust bekommt.Wenn man überlegt,dass ich eigentlich nur 6 Mo stillen wollte und nun bei 14 Mo gelandet bin.Wahnsinn.Bin mal gespannt,wann ihr den Schrittmacht,aber das Stillen hat schon seeeehr viele Vorteile..Ein gutes Nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.