April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234 am 12.08.2011, 21:51 Uhr

Was habt ihr den für Buggys???

Und wie zufrieden seit Ihr damit?
Wollen uns einen neuen Buggy zulegen, da der alte keine Liefunktion hat,
zur Auswahl stehn

Moon Flac
Hartan iX1
Cybex Onyx
Vegas osann
Britax B-Mobile

ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Wichtig ist das der stabiel ist und eine Liegefunktion hat und nicht ganz so groß im Klappmaß ist.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip
LG Pia

 
5 Antworten:

ABC Design Moving Light

Antwort von Mell83 am 12.08.2011, 23:16 Uhr

oder so ähnlich heißt das Teil.
Hab ihn im Laden gesehen und fand ihn toll. Bei E-bay hab ich ihn dann ganz günstig gut gebraucht ersteigert. Sind bisher super zufrieden damit und nutzen ihn jetzt schon seit nem halben Jahr.
Bei unserer Tochter hatten wir einen von Herlag, der war ne Katastrophe, ließ sich kaum lenken.
Jetzt hab ich dir nicht wirklich weiter geholfen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von Mell83 am 12.08.2011, 23:19 Uhr

der Vegas Osann sieht dem Herlag den wir hatten sehr ähnlich.
Teste den Buggy auf jeden Fall IMMER mit Kind drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr den für Buggys???

Antwort von dee1972 am 13.08.2011, 0:28 Uhr

Wenn ich einen brauchen würde, dann würde ich mich für den Hartan iX1 entscheiden. Leider brauchen wir keinen :(

Wir nutzen für längere Wochenendspaziergänge noch viel unseren Gesslein-Kombi-KiWa, der ist so schön geländegeängig und notfalls karre ich damit ganze Wochenendeinkäufe durch die Gegend ;) Und wenn ich mal allein mit der BVG unterwegs bin, dann tut es unser Hauck-Liegebuggy (den hat die Oma angeschleppt, weil sie den Winnie Pooh darauf so süss fand, ohne Worte...).

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben den Harta ix1

Antwort von Jessi86 am 13.08.2011, 11:30 Uhr

Und wuerden uns immer wieder fuer diesen Buggy entscheiden.
Er ist einfach super!!! Gut, ist in der Anschaffung vielleicht etwas teurer als Andere, aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert!!!


Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich schon alles durchgeteste habe

Antwort von Pia1234 am 14.08.2011, 0:06 Uhr

würde auch gern etwas mehr ausgeben nur der MUSS alle meine erwartungen erfüllen.

Und das ist schwierig habe an jedem was auszusetzen
Mein Mann sagt schon lass den Kombi Hartan bis zum schluss, nur der ist sooooo groß im Klappmaß wenn man mal weg fährt.
Haben zwar den Quinny Zapp ( vom ersten Kind) nur der hat keine Liegeposition und keinen Korb und das ist Blöd den der kleine kann jetzt auch mal einen Mittagsschlaf im Kiwa machen, was er vorher nie gemacht hat.
Somit wäre man mit nem Buggy mobieler.
Naja ich gucke weiter. Fahre am Montag nochmal hin und teste.
Ich sags Euch unser Haus hatten wir schneller gekauft als den Buggy.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.