April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 17.10.2011, 21:40 Uhr

wann gehen eure denn ins bett?

also es soll nicht heißen das ich traurig wäre ,aber chayma schafft es im moment gerade bis 17.30uhr und dann ist sie weg!lege ich sie später hin verpasse ich den punkt und sie tanzt bis 22uhr durch die wohnung

 
12 Antworten:

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von Nancy_85 am 18.10.2011, 6:34 Uhr

Phineas geht immer kurz nach 19 uhr ins Bett und schläft meist bis 5:30Uhr.

Wenn Chayma so zeitig ins Bett geht, wie lange schläft sie dann und wie schauts noch mit Mittagsschlaf aus?

Phineas schläft meist gegen 11Uhr für 1,5h oder auch mal länger.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von Jessi86 am 18.10.2011, 8:12 Uhr

Leyla geht gegen 18:30 Uhr ins Bett und schläft dann meistens bis 06:30 Uhr oder 07:00 Uhr. Zwischen 12:00 Uhr & 13:00 Uhr (jenachdem wie lange die Große Schule hat) leg ich sie zum Mittagsschlaf hin und da schläft sie auch
1 1/2 bis 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von schnulzi71 am 18.10.2011, 9:58 Uhr

also unsere Kids gehen um 19.30 bis 20.00 Uhr ins Bett. Am Morgen schlafen sie dann bis ca. 7.00 (die Grosse muss in den Kiga) und 9.00 Uhr (schön am Sonntag!) Am Nachmittag geht Samuel noch ca. 2h schlafen um 13.00 Uhr.
Kann auch beide ins Bett legen und Ruhe ist. Wir sind soooo verwöhnt mit unseren beiden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nancy

Antwort von falous am 18.10.2011, 13:35 Uhr

sie schläft meißt bis 6.30-7 uhr und mittags von 11.30 bis 13.30uhr in der kita

aber sie hat sicher nicht nur das aussehen vom papa sondern auch die gene, zum schlafen kann man den papa auch in eine ecke stellen.
der schläft gerne lang und viel,deswegen sieht man ihm sein alter auch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von Zaubermäuse am 18.10.2011, 13:44 Uhr

Hallo,

bei Max kommt es darauf an, ob er Mittagsschlaf macht oder nicht. Mit Mittagsschlaf geht er um 20 Uhr zu Bett und ist gegen 20.30 Uhr eingeschlafen und schläft dann bis 7.30 / 8 Uhr. Macht er keinen Mittagsschlaf, weil wir viel zu tun haben oder Spielgruppe ist, dann geht Max um 19 Uhr ins Bett. So wie gestern und heute ist er erst um 8.30 Uhr aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von fledermaus24 am 18.10.2011, 14:14 Uhr

Mein Paulchen schläft meist mittags so 2-3 Stunden und geht abends um 20 Uhr nach seiner Flasche ins Bett und schläft am Liebsten bis 9 Uhr:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von crazymom76 am 18.10.2011, 20:03 Uhr

Schöne Umfrage..Also Leo schläft mittags nicht länger als max.45Min und der Schlaf MUß spätestens um 1230Uhr beendet sein sonst kriege ich ihn abends nicht ins Bett.Abends lege ich ihn 1915Uhr oder 1930Uhr hin und er schläft dann bis 7-730Uhr morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von prinzessin71 am 18.10.2011, 20:59 Uhr

....mhhhh bin seit langem auch nochmal hier...

also, meine maus geht um ca. 20.30-21 uhr ins bett... meist schläft sie bis 7uhr... manchmal mit einer pause um ca. 4 oder 5uhr... da trinkt sie noch milch....

tags schläft sie ca. 1,5 bis 2 std. von 12-14uhr meist

.... mir wäre lieber, sie würd früher schlafen, aber leider klappt es nicht, gibt nur geschrei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von frechemami am 18.10.2011, 21:12 Uhr

Hallo!

Ohje da bin ich verwöhnt und traue mich es gar nicht zu schreiben....

Felix geht abends gegen 19 Uhr ins bett und schläft durch meistends bis 9-9.30 Uhr aber es kann auch mal 10 Uhr am morgen sein ..... und mIttags schläft er dann auch nochmal ne Stunde...... dafür ist er dann den ganzen tag im betrieb :-)

Gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von sarfra am 19.10.2011, 18:17 Uhr

Ich bin das Negativ-Beispiel:
Hannes geht zwar zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett, aber ... nach 4 h kommt er das erstemal, dann alle zwei Stunden. Wir hatten schon mal 6 Stunden Schlaf am Stück. Zwischen 6 und 8 ist der SChlaf beendet, quasi mit meinem Aufstehen. Beim letzten nächtlichen Stillen hol ich ihn zu mir!
Nachmittags schläft er 2 - 3 h.

Ich glaub ich muss was ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von Mell83 am 19.10.2011, 23:38 Uhr

Ich hab hier auch einen Viel-Schläfer!
Und er ist so einfach, das ist göttlich, kenn ich so von meiner Paula gar nicht! Hinlegen und tschüß!!!
Um 18.30 - 19 Uhr geht er ins Bett und schläft bis 7.00 - 7.30 Uhr durch.
Und dann nochmal minimum 2 Stunden ab 11 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure denn ins bett?

Antwort von Mini-meee am 20.10.2011, 7:51 Uhr

Mia geht zwischen 19/20uhr ins bett und scläft so bis 7:30/8Uhr, am Wochenende auch mal länger. Mittags gehts dann gegen 12:30 für 1 1/2 Std. ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bett sichern

Wird mir in einem Post zu viel... Bei meine Eltern hab ich nur mein altes 140*200 Bett, keine Sicherung, kein nix... Seh ich auch grad nicht ein zu kaufen für die kurze Zeit da ich sowieso super selten bei meinen Eltern bin und Reisebett ist keine Option. Wie macht ihr das ...

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Tagschlaf und Bettgehzeiten

Hallo zusammen, Bin momentan manchmal unsicher. Der Kleine schläft meist drei mal am Tag zwischen 30 und 75 Minuten. Dazwischen sind Wachphasen von 1,5 - 3 Stunden. Wir kommen dann nach hinten oft so raus, dass es super früh ins Bett geht weil er vollkommen platt ist, ...

von Beccaaa 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Neues Bett

Habt ihr einen flotten Tipp für mich: Wir haben aktuell ein Beistellbett, das zu klein wird und ohnehin zurück gegeben werden muss. Durch die Dauerstillerei schläft er ohnehin auf meiner Matraze. Kinderzimmer wird nun eingerichtet und der Plan ist ja, dass er nicht mehr ewig ...

von Beccaaa 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Bei uns ist momentan etwas der Wurm drin. Seit ...

von Shyne 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins "eigene" Bett & erster GV nach der Geburt

Thema Bettchen: Mein Kleiner schläft meist so bis um 2-3 Uhr im Beistellbett, ab dem ersten stillen dann auf mir. Habe das ein mal so einknicken lassen und fand es dann auch voll ok (er ließ sich damals nicht mehr im liegen stillen). Jetzt ist es allerdings so dass mein kleiner ...

von Beccaaa 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins Bett bringen, was mache ich falsch?

Guten Abend zusammen, Mein Baby ins Bett zu bringen ist inzwischen zum totalen Stress für mich geworden. Generell verschlimmert sich die Schlafsituatuon hier ja stetig. Wir haben Rituale.. tagsüber schlafen klappt aktuell in der Trage/Auto/Arm. Klar wer nachts so wenig ...

von Beccaaa 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie mit Baby sicher im Bett schlafen?

Ihr Lieben, im Beitrag weiter unten haben viele erzählt, dass sie mit Baby im Bett schlafen und das Beistellbett eher Ablage ist. Könnt ihr mir erzählen wie ihr euch das dann einrichtet? Also wie macht ihr das mit der Decke wenn das Kind so nah an euch liegt und was haben die ...

von Aquawoman86 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Auf Bettdecke wechseln?

Hallo, Jetzt im Sommer haben wir Motti einfach nur in Schlafanzug schlafen lassen. Nun wird es kälter und es gibt jeden Abend Theater wenn es in den Schlafsack gehen soll. Ich überlege jetzt auf eine Decke zu wechseln. Hat eine von euch schon auf Decke ...

von Surfergirl 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wanderung durchs Bett

Sagt mal schlafen eure auch so unruhig und liegen irgendwann quer? Unsere Maus schläft bei mir im Bett. So lange ich neben ihr liege, liegt sie ruhig, aber sobald ich aufstehe, geht sie auf Wanderschaft… irgendwann liegt sie quer irgendwo im Bett. Mich stresst das recht, ...

von Dani3112 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.