April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 25.03.2011, 13:00 Uhr

Unsere U6

Hallo,

heute hatte Max seine U6 Untersuchung. Ich bin froh, dass wir wieder zu Hause sind. Er hat so ein Theater gemacht.

Ausziehen, nein will ich nicht ist doof. Die Waage und das Maßband sind es natürlich auch. Beim Abhören krabbel ich davon und beim Ohrenschauen drehe ich die ganze Zeit meinen Kopf hin und her.
Von der Impfung heute will ich schon gar nicht sprechen.
Zum Schluß wollte er sich natürlich nicht mehr anziehen lassen, so das meine Mutter ihn auf den Schoß genommen hat. Und da schlug er heftig seinen Kopf nach hinten, meiner Mutter ins Gesicht und Blut floß.
Gut das die nächste U erst wieder nächstes Jahr ist.

Motorisch sehr gut entwickelt, sehr fit und sehr lebhaft.
Größe 75 cm
Gewicht 9460 g
KU 47 cm

Also alles in der Norm.

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Lg Bianca u. Max

 
2 Antworten:

wir hatten auch gestern U6

Antwort von Pia1234 am 25.03.2011, 22:43 Uhr

und der Arzt hatte selten ein sooooo gut gelauntes Baby bei der U6 erlebt.
Er hat alles super mit gemacht und ohne Theater und ohne Tränen.....hatten aber auch nicht geimpft (ist etwas Erkältet). Wir fanden die U6 garnicht schlimm......mal schauen wie es zur U7 ausschaut.
Hier unsere Daten:

81 cm groß
11500 g schwer
47 cm KU

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

U6

Antwort von Jessi86 am 26.03.2011, 7:27 Uhr

Uns steht sie am Dienstag bevor - ich bin echt mal auf die Daten gespannt - da Leyla ja eher klein & zierlich ist. Laut unserer Waage wiegt sie nicht mehr als 8 kg. Naja warten wir mal ab. Bin auch gespannt, ob wir überhaupt impfen können!? Noch ist sie erkältet, aber bis Di sind ja noch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.