April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 07.04.2011, 13:59 Uhr

Unser Max feiert heute auch EINJÄHRIGES !!

Wir wünschen unserem Schatz und allen Kleinen, die heute auch noch Geburtstag haben einen tollen, tollen Tag.
Und ganz wichtig Gesundheit!!!!

Tja wegen der gerade so überstandenen Rotaviren, habe ich mir dann doch verkniffen den Benjamin Blümchen Sahnekuchen zu kaufen.
Es gibt jetzt einen Marmorkuchen mit ganz viel Schokolade, Blumendeko und einer großen Kerze.
Wir werden heute im kleinen Kreis auf Max anstoßen.

Bilder werde ich morgen einstellen.
Liebe Grüße Bianca

 
1 Antwort:

Re: Unser Max feiert heute auch EINJÄHRIGES !!

Antwort von frechemami am 07.04.2011, 15:41 Uhr

Happy Birthday Max :-) und mein Großer mag den Benjamin Blümchen kchen nicht *g* habt ihr den schon mal gegessen? der ist furchbar süss da wird der mamorkuchen besser schmecken :-)

weiterhin gesndheit das ihr sowas nicht nochmal mitmachen müsst

Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.