April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 02.05.2012, 18:51 Uhr

U7

Mein Großer hatte heute U7.

Nun ist er stolze 88,5 cm groß und 14,1 kg schwer. Leider gab es auch schlechte Nachrichten. Seine Vorhaut ist hochgradig verengt. Muss noch von nem Urologen begutachtet werden und sehr wahrscheinlich muss man ihn dann beschneiden.

 
2 Antworten:

Re: U7

Antwort von Gregor+Mama am 02.05.2012, 19:16 Uhr

hallo
das hört sich ja nicht so gut an.

Gregor ist jetzt 87,2cm groß und wiegt 12,2kg.
Sonst war bei uns alles super. Plappert wie ein Wasserfall ( müssen aber auch oft raten was er meint und für andere übersetzen) auch 2-Wort-Sätze.
Ich hoffe dass es bei euch doch ohne OP geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von vogelsbergerin am 03.05.2012, 17:30 Uhr

Das mit der Vorhaut haben wir auch,aber unser Junior hat vom Kinderarzt eine Salbe verschrieben bekommen,die 6 Wochen lang geschmiert wird und dann müßen wir nochmal zur Kontrolle hin,sieht aber meiner Meinung nach schon gut aus.
Unsere U7 : 84cm 12,1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.