April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 03.09.2011, 20:54 Uhr

Paulchen

Ja:-) Hallo alle..Paulchen ist ja nun nach 2 1/2 Monaten endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden..Und was macht das Kind??? Holt sich ne Lungenentzündung..wieder eine Woche Krankenhaus, aber zum Glück in der Nähe..und nicht wieder 130 km entfernt. Aber jetzt ist er wieder zu Haus..und Mami gibt ihn net mehr her Ansonsten ist er ganz gut drauf..trotz der immer noch vielen Anfälle. Er lächelt und brabbelt schonmal..und man merkt, daß er auf mich reagiert Heute waren wir draußen und er hat auf der Wiese gelegen und mit den Zehen Gras gerupft so süß..ich glaube es hat ihm gefallen:-) Also liebe Grüße von uns..fledermaus mit Magnus, Luna und Paul.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Paulchen

Antwort von Pia1234 am 04.09.2011, 23:43 Uhr

ist ein gaaaaanz Süsser dein Paulchen
weiter so.....wünsche Euch alles Gute.
Habe großen Respekt vor dir das du das alles so schaffst. Finde es auch immer toll von Euch zu lesen. Auch wenn ich oft den Tränen nah bin. Schreibe zwar nicht oft was (bin in letzter Zeit etwas Schreibfaul) lese aber immer regelmäßig mit.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulchen

Antwort von sarfra am 05.09.2011, 9:10 Uhr

Schön zu hören, dass es euch gut geht und Paulchen wieder zu Hause ist und für Trubel sorgen kann.
Ich schreib nicht oft, verfolge aber Deine Berichte und freu mich mit, wenn es vorwärts geht, wenn auch oft nur in klitzekleinen Minischritten.
Liebe Grüße aus Dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulchen

Antwort von prinzessin71 am 05.09.2011, 11:02 Uhr

ach wie süss.....

das ist doch ein riesenfortschritt, dass er mit den füssen motorisch so vorankommt.

ich freue mich auch über jeden fortschritt und fiebere mit euch mit .

ALLES Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulchen

Antwort von Nancy_85 am 08.09.2011, 9:16 Uhr

Ach wie goldig.

Da kann man ja fast den Anschein haben, dass es Paulchen so gut im KH gefällt, wenn er sich nach dem langen Aufenthalt wieder etwas zuzieht.

Nun hoffe ich aber, dass ihr eine Weile Ruhe habt und er sich weiterhin toll entwickelt.

Ich freue mich immer sehr, etwas von euch zu lesen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider...

Antwort von fledermaus24 am 08.09.2011, 21:37 Uhr

Ist er seit gestern wieder im Krankenhaus..wieder Fieber und Bronchitis..der Arme hat so gejammert..das macht er sonst nie..und dazu krampft er wieder mehr..er tut mir so leid:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Nancy_85 am 09.09.2011, 7:57 Uhr

Ach Mensch,das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe, Paulchen geht es bald wieder besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.