April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 08.07.2011, 12:07 Uhr

mir ist sooooooo langweilig ohne kind!

und mit kind bin ich nur am meckern weil nichts sicher ist!

kindergarten zeit ist was tolles aber ich vermisse meine kleine die 5 stunden schon sehr,obwohl ich eigentlich froh sein kann noch etwas zu entspannen bis zur geburt!

 
2 Antworten:

Re: mir ist sooooooo langweilig ohne kind!

Antwort von Eawen am 08.07.2011, 13:14 Uhr

Also bei mir geht die Zeit irgendwie immer super schnell vorbei. Ich vermiss ihn zwar auch sehr und freu mich, wenn er wieder bei mir is, aber irgendwie "schaff" ich meist nich das, was ich mir vorgenommen hab (liegt aber auch daran, daß ich viel Zeit einfach verdaddel).

Jetzt ess ich schnell was, häng die Wäsche auf und dann muß ich mich auch schon wieder spurten und ihn abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooooo langweilig ohne kind!

Antwort von falous am 08.07.2011, 18:15 Uhr

hihi ja stimmt schon das die zeit rennt,aber ich kann eh nichts mehr gross machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.