April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 23.06.2011, 20:58 Uhr

Leo läuft!!!

Juhu Leo läuft seit heute frei.....Er ist ganz mutig los gelaufen und hat einen Riesen Spaß dabei.Wer läuft auch??

 
6 Antworten:

Re: Leo läuft!!!

Antwort von vovo am 23.06.2011, 21:01 Uhr

*g lustig habe soeben das selbe gepostet*g unsere Zwei haben wohl viel gemeinsam :-)

Super freu mich mit euch!

Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo läuft!!!

Antwort von Zaubermäuse am 23.06.2011, 22:03 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!! Max lief die ersten Schritte mit 11 Monaten und seit Anfang Mai hört er gar nicht mehr auf . Wenn wir spazieren sind oder einkaufen, dann möchte er am liebsten auch nicht mehr im Buggy sitzen.

Wahnsinn, vor einem Jahr konnten die Kleinen fast nichts außer essen, schlafen und die Windel voll machen.

Unglaublich schön dieses Alter.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo läuft!!!

Antwort von Woelfin1986 am 24.06.2011, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Sascha sieht es noch nicht ein zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hannes läuft schon lange und ...

Antwort von sarfra am 24.06.2011, 21:29 Uhr

er klettert auf Stühle und stellt sich frei drauf! Sieht echt wackelig aus, er hat keinen Schiss,was mich scheissern lässt.
Viele Grüße Sarfra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo läuft!!!

Antwort von sunny0607 am 25.06.2011, 11:54 Uhr

Mady läuft jetzt seit gut 2 Monaten, da war sie 11 1/2Monate alt. Mittlerweile ist läuft sie sehr sicher und wenn ich sie rufe rennt sie meist los - natürlich von mir weg.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo läuft!!!

Antwort von Kalli36 am 25.06.2011, 20:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Janne versucht sich gerade immer von einem Gegenstand zum nächst dichten zu retten. 1-2 Schritte sind das, mehr nicht! Ihr Beine müssen noch etwas trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.