April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami am 14.02.2012, 21:14 Uhr

Leider läuft hier ja nicht mehr viel

Hallo zusammen!

Will hier mal wieder ein wenig Leben rein bringen und wollte fragen was Eure Mäuse so den ganzen Tag machen und ws sie schon alles reden können ?

Also Felix flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und fährt auch viel Bobby Car und schaukel mit seinen Schaukelpfred, schaut auch viel Bücher an, spielt mit seiner Kinderküche und fähjrt viel mit den Autos auf den Boden ein richtiger Junge eben... mit dem Sprechen ist er noch nicht so weit.... Mama papa und Katze und Ball und so Zeug kommt schon also Alltagssachen aber Zweiwort Sätze spricht er noch keine ... aber verstehen tut er alles wenn man ihn was sagt ... om großen und ganzen ein lieber quirliger Junge....

Gruss Stefani

 
4 Antworten:

Re: Leider läuft hier ja nicht mehr viel

Antwort von Gregor+Mama am 15.02.2012, 12:42 Uhr

Ja leider ist nicht mehr los, aber viele sind bestimmt,wie ich, arbeiten.
Gregor geht ja in die Kindergrippe und hat dort auch viel Spaß.
Er plabbert den ganzen Tag vor sich hin und kann super kommandieren.
Am besten find ich immer noch folgenden Spruch: Papa dudu, heija heija.
( Papa wird ausgeschimpft im Auto weil er was gesagt hat und ins Bett geschickt).
Ansonsten rumtoben, Blödsinn machen, Bücher angucken, bei Opa Fische gucken, Hunde füttern und Feuer im Kamin machen-
Ansonsten mit Papa und seiner Kettensäge Feuerholz sägen.
Mal sehen was die anderen noch so schreiben.

Liebe Grüße aus dem nassen Sachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider läuft hier ja nicht mehr viel

Antwort von vogelsbergerin am 16.02.2012, 12:04 Uhr

Hallo
Unser ``kleiner´´ ist auch den ganzen Tag am flitzen,ich sag immer er hat Hummeln im Popo
Sein liebstes Hobby ist immernoch : Ausräumen
dicht gefolgt von : alles runterwerfen ,überall die Finger rein (darf man ja nicht,macht deshalb am meisten Spaß)
Er hat uns alle hier gut im Griff,die großen Brüder (18 und 2mal 15) natürlich an erster Stelle,die machen wirklich fast alles für ihn
Er liebt auch Bilderbücher angucken und Autos und Traktoren,dabei macht er immer sooo tolle Brummgeräusche,achso nicht zu vergessen die Katze durchs Haus jagen findet er auch richtig super,die ergreift dann oft die Flucht nach draußen
Verstehen tut er auch ganz viel schon,aber mit dem reden ist er auch eher ``maulfaul``
der einzigste Zweiwortsatz war Papa ada...könnte aber eher Zufall gewesen sein
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen
Vogelsbergerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider läuft hier ja nicht mehr viel

Antwort von Nancy_85 am 17.02.2012, 9:05 Uhr

Huch, ich dachte ich hätte meinen Beitrag abgeschickt.

Ich schaue hier noch regelmäßig rein und finde es ebenfalls schade, dass hier tote Hose ist. Daher freue ich mich über deinen Beitrag.

Phineas spricht auch noch keine Zweiwortsätze, das einzige was er in der Richtung sagt ist "geht nicht" Ansonsten sagt er gerade mal Mama, Papa, Katze, Hase, Scheiße , Schnitzel, Kaufland, Ciao und Tschüß. Also nicht gerade viel aber komischerweise sch kann er schon aussprechen.

Ansonsten spielt er ebenfalls sehr gerne mit Autos und Zanken mit dem Großen Bruder ist ebenfalls ein Hobby von ihm

Vor etwa 3 Wochen sind wir endlich ins Eigenheim gezogen und seit August gehe ich am WE auf 400€ Basis wieder arbeiten.

Liebe Grüße und hoffentlich kommt hier mal wieder bissl Schwung rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider läuft hier ja nicht mehr viel

Antwort von sarfra am 18.02.2012, 14:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mich schon so lange nicht mehr eingeloggt, dass ich das Passwort vergessen habe!

Schön, das es vielen gut geht!

Hannes gehts prima, hat alles und jeden im Griff! So langsam kommen die Zwei-Wort-Sätze, am liebsten sagt er aber Uppala! Aus Ina wurde Nina und Sick ist Musik! Es ist erstaunlich wie man das Kauderwelsch versteht ,welches er von sich gibt! Wir verstehen ihn (meistens) und er uns immer!
Motorisch ist er echt fit, klettert überall rauf und kriecht durch alles durch! Steht prima auf einem Bein und hüpft wie ein kleines Kängeru durch die Welt.
Das "Sauber werden" wird noch zur Qual. Der Frechdachs kommt und sagt das er einen Stinker hat, er weiß auch wohin die Stoffwechselendprodukte hinkommen (Toi und Topf) aber benutzen ... Fehlanzeige! Leider dürfen wir nur jede zweite Nacht durchschlafen und das Stillenn hat "Mann" immer noch nicht eingestellt.

Viele Grüße aus Dresden

Das mit dem Stillen haben wir immernoch nicht eingestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.