April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 15.09.2011, 14:29 Uhr

Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Ich überlege schon was ich Tom zu Weihnachten schenken könnte. Dieses Jahr bekommen sie ja schon richtig was mt und freue mich schon sehr! Habt ihr schon Ideen?? Liebe Grüße Peggy

 
6 Antworten:

Re: Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Antwort von Eawen am 15.09.2011, 21:47 Uhr

Wir haben hier eh schon viel zu viel Spielzeug und könnten nen eigenen KiGa aufmachen...

Aber zu Weihnachten gibt es von uns nur ne Kleinigkeit: so'n Stoff-Fotoalbum ( http://www.jako-o.eu/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Buecher-fuer-die-Kleinsten-Erstes-Fotoalbum/group/108041/product/908624/Produktdetail.productdetail.0.html ), weil wir ja nich nur grad in Schweden wohnen, sonden meine gesamte Familie auch sonst gut 600 km von uns entfernt wohnt und Gunnar die alle nur so selten sieht. Da kommen dann alles Bilder von den Omas, Opas, Uromas, Tante usw rein. Von meiner Schwägerin (inkl. "Anhang" ) bekommt er ne selbstgebaute Spielküche und etwas Zubehör. Auf seinen Wunschzettel für die anderen steht bisher so'ne Kugelbahn ab 18 Monate (die eine heißt "Cubio", die andere "Variola" von Selecta), aber die haben bei Amazon teilweise recht schlechte Bewertungen, ein Riesenkapuzenhandtuch, ein Staubsauger, mehr Zubehör für die Küche und ansonsten noch einige DUPLO-/Playmobil 123-Sachen und Bücher um die Auswahl groß zu halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Antwort von frechemami am 15.09.2011, 23:13 Uhr

Hallo!

Felix wird die Duplo Sammlung vom Großen Bruder vermacht bekommenn und nen Parkhaus am liebsten aus Holz.

Ansonsten schaue ich eben was ihn bis dahin interessiert und gebe es an der Verwandschaft weiter .....

Liebe Grüsse Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Antwort von Nancy_85 am 16.09.2011, 7:07 Uhr

Puh, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Wir stecken gerade in einem Hauskauf und da hab ich an Weihnachten noch gar nicht gedacht.Wenn es mit dem Haus klappt, dann wird Weihnachten sowieso klein ausfallen,da wir in dem Zeitraum vielleicht schon umziehen können, oder danach.

Aber Spielzeug haben wir auch eine Menge und sinnvoll soll es dennoch sein.

Sorry, dass ich Dir keine sonderliche Hilfe sein konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Antwort von sarfra am 16.09.2011, 8:24 Uhr

Bei uns ist das wie bei frechemami. Die Sammlungen der Geschwister werden vererbt! Wir fangen mit der Holzeisenbahn an!
Dazu gibt es ein Laufrad von den Großeltern!

Hat jemand schon eins? Welche Größe habt ihr? Welche Marke? Damit haben wir leider keine Erfahrungen, hatten bisher keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Weihnachtsgeschenke

Antwort von Eawen am 16.09.2011, 8:29 Uhr

Laufrad und Holzeisenbahn (hab ich gestern ne Riesensammlung mit 350 Teilen bei Ebay ersteigert ) gibt's bei uns beides zum 2. Geburtstag. Laufräder hab ich mmir erst grob ein paar angeguckt und mich noch nich näher mit beschäftigt, aber mir gefallen einige Holzlaufräder (das Janosch-Lauffrad oder auch das Piraten-Laufrad von Pinolino) ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja früh dran!

Antwort von Easy1988 am 20.09.2011, 1:28 Uhr



Aber im Kopf habe ich auch schon etwas. Da Noah durch seine Entwicklungsverzögerung mit dem meisten Spielzeug für sein Alter nichts anfangen kann, denke ich über ein Bällebad nach.
Das hat ihm letztens bei der KG so gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.