April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 03.08.2011, 16:02 Uhr

Dann schick ich Euch mal nen kleinen Bericht:-)

Hallo ihr Lieben. Paul ist seit dem 6.6. im Krankenhaus und es wurde eine Therapie versucht, wo er täglich ein Medikament in den Muskel gespritzt bekommt. Dieses Medikament macht dann, daß der Körper viel Cortison produziert. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht, sodass es wieder raus dosiert wird. Gleichzeitig bekommt er ein neues Medikament.. ich glaub mittlerweile das Zwölfte. Mal abwarten, wie das anschlägt. Am Wochenende hat er auf jeden Fall oft gelacht und zeigt teilweise Reaktion auf jemanden. Es war so toll:-) Außerdem pustet er immer Spucke und Luft zwischen den Lippen raus. Ein motorischer Fortschritt!!!!! Drückt mal die Daumen, daß es endlich mal bergauf geht...Liebe Grüße, fledermaus

 
4 Antworten:

Re: Dann schick ich Euch mal nen kleinen Bericht:-)

Antwort von falous am 03.08.2011, 16:43 Uhr

das ist doch toll,aber ich finde persönlich das sie ihn schon etwas als versuchskaninchen nutzen!
was er in seinen jungen jahren schon alles bekommen hat ,hat manch ein erwachsener nie erhalten.
aber wie gesagt jeder fortschritt zählt!

ich freue mich von euch zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schick ich Euch mal nen kleinen Bericht:-)

Antwort von Jessi86 am 03.08.2011, 16:58 Uhr

Ich freue mich auch tierisch für euch!!!
Drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass in naher Zukunft ein "passendes" Medikament für den kleinen Mann gefunden wird!!!


Liebe Grüße
Jessi mit Shirin & Leyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :o)

Antwort von Disco-Bauch am 03.08.2011, 23:06 Uhr

ich bin zuversichtlich, dass man die richtige therapie/medikation für paul finden wird

bitte gib die hoffnung nicht auf, auch wenn es sehr schwer für euch ist

ich denke oft an euch und mein bauchgefühl ist h o f f n u n g s v o l l

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schick ich Euch mal nen kleinen Bericht:-)

Antwort von Nancy_85 am 04.08.2011, 7:50 Uhr

Ach, das ist doch toll, wenn es einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen gibt. Weiter so, kleines Paulchen.

Wie falous es schon schreibt, klingt es nach Versuchskaninchen, aber was bleibt den Ärzten teilweise auch anderes übrig, als immer neue Medis zu probieren, um Paul zu helfen. Ist wie ein teufelskreis.

Schade, dass die Therapie nicht so angeschlagen ist, wie es erhofft war. Ich wünsche euch aber, dass bald ein Medikament für Paule gefunden wird, und sein Körper nicht immer neuem ausgesetzt werden muss.

Wünsche euch ganz viel Glück und freue mich über weitere Neuigkeiten von euch. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.