April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 22.08.2011, 21:24 Uhr

Auch mal wieder ein Bild von Tom

der immer noch nicht allein läuft er kann laufen aber er ist so ein Schiss Hase der er immer krabbelt es sei denn wir stellen ihn hin und der andere ein paar Meter weiter seine Arm aufhält und ihn ruft! Er ist in der Krippe der einzige der noch nicht läuft und da sind Kinder die noch jünger sind das macht mich manchmal traurig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder ein Bild von Tom

Antwort von frechemami am 22.08.2011, 22:08 Uhr

Hallo!

Der ist goldig... und macht dir nichts draus weil er noch nicht alleine läuft das kommt auch ... er ist ja noch im Zeitraum......

:-) Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein Bild von Tom

Antwort von falous am 23.08.2011, 17:32 Uhr

also ich sehe auf dem bild ein laufendes kind!!!!!

mach dich nicht verrückt,
es heißt ja immer jungen brauchen eh mit allem was länger
oder es entwickelt sich erst das geistige und dann die motorik.beides zusammen geht nicht

aber ich finde auch er liegt locker im rahmen!meine erste tochter ist mit 16 monaten noch gekrabbelt aber dann ging es schlag auf schlag.

geniesse einfach noch die zeit wo deine augen nicht überall sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein Bild von Tom

Antwort von Eawen am 24.08.2011, 9:23 Uhr

Gunnar läuft auch noch nich. Dabei krabbelt er seit 7 Monaten, zieht sich seit 6 Monaten überall hoch und läuft seit 5 Monaten an Möbeln und Lauflernwagen. Aber seit 1-2 Tagen läuft er "endlich" wenigstens ma an nur einer Hand und steht seit ner Woche immer länger und besser frei (und hampelt dabei sogar rum). Ma gucken, wie lange der Herr sich noch Zeit lassen will...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein Bild von Tom

Antwort von Eawen am 24.08.2011, 9:25 Uhr

Dafür hat er grad das Klettern für sich entdeckt und klettert nich nur seinen Kindersitz hoch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.