März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 07.11.2010, 13:10 Uhr

Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Hallo Mädels,
habe gestern bei Ebay schöne Laufleine mit Rucksack gesehen.Leider gibt es das Teil nur ín den USA sowie schöne ausgefallene Schnullis.Weiß wer was an Zollkosten aus den USA dazukämen?
Wollte nämlich einige Teile haben .
Find die Leine recht praktisch besser als den Laufgurt den wir hier haben.
Lg Merlin112

 
7 Antworten:

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Tipi1984 am 07.11.2010, 18:30 Uhr

Vom Warenwert 10% - 13,5%... wenn der Warenwert unter 350 Euro ist...

soviel ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Grummelinchen am 07.11.2010, 19:50 Uhr

wat is denn ne Laufleine???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Blandina am 07.11.2010, 20:35 Uhr

Keine ahnung...sorry...Laufleine??? Für nen Hund?? Aus der USA? Ui...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Merlin112 am 07.11.2010, 20:51 Uhr

Huhu,
nicht für einen Hund sondern für unsere Prinzessin.Kriegst doch hier auch blß in Leder womit Du auch im Hochstuhl/Kiwa angurten kannst.Bloß das Teil was ich gerne hätte ist eben nur nee Laufleine mit Rucksack (für die Schätze der Kids).
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BILD!!!!

Antwort von Grummelinchen am 08.11.2010, 9:11 Uhr

gib mal eins *g
ich hab keine Vorstellung wie sowas ausschaut......lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 10:53 Uhr

wie nimmst du die zwerge echt an die Leine?

für den Kinderwagen und hochstuhl hatte ich sowas auch nur ohne leine!

Aber was da noch an kosten dazu kommt keine ahnung ! War mir gar nicht so bewusst, das man das noch berücksichtigen muss
(wieder was gelernt)

übrigens nehm ich den Steri auch nicht mehr so wirklich hab ihn auch noch nie oft benutzt da ich kaum flaschen brauch und schnulli nimmt sie nicht !

Wenn ich nun flaschen hab tu ich die in den Geschirrspüler und spül sie dann auch nur noch aus, schnullis ( ist für sie halt spielzeug) wasch ich heiss ab und an tu ich sie dann noch mal sterilisieren aber brauchen tut man es nicht, nimmt ja so auch alles in den Mund und das kann man ja ausch nicht sterilisieren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer wieviel Zollkosten aus den USA ??????

Antwort von Merlin112 am 08.11.2010, 13:11 Uhr

Huhu,
ja den großen Bruder hatten wir zum Laufenlernen auch an der Leine (Lederteil was du auch an den Hochstuhl machen kannst) war hier recht praktisch da wir an einer viel befahrenen Straße (ca 20-30 LKw so in 2 Std donnern hier durch),also ziemlich gefährlich.Stimmt da der Boden immer mal dreckig ist oder auch mal Staubkörnchen.Ist schon ok das wir nun bald mit dem steri aufhören fdenke ich mal.Mehr Platz dann wieder in der Küche .
@Grummelinchen :Werde mal Foto vom Teil suchen .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.