März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 12.11.2010, 13:09 Uhr

Weggehen / Tal der Verwüstung / Gestern

Huhu,

melde mich auch mal wieder...

Heute ist der Tag der Tage, ich bring Aaliyah jetzt dann zu Oma und Opa und heute Abend geh ich weg mit meinen Mädels und zwar zur Pyjama Party in ner Disco... freu mich total, werden wieder mit der Limousine hingefahren und Sekt ist den ganzen Abend kolo, Beziehungen sind eben alles ...

Heute Nacht hat es bei uns sooo rasend getan, bei uns auf der Terrasse und auf m Balkon sind alles Stühle umgeschmissen und hängen auf Halbmast, der Tisch liegt quer, die Mülltonnen sind umgekippt, die Bäume sind umgefallen, übel... und es stürmt immer noch so, hoffentlich nimmt es uns nachher nicht weg, wenn wir kurz raus zur Garage müssen...

Gestern waren meine 4 Mami-Freundinnen mit ihren Babys bei uns... boah ich sags euch, danach war erstmal Großputz angesagt... die Bude war voll, es war laut... krass... ich glaub das mach ich nimmer...

So und jetzt noch ein Foto von meiner Aaliyah - Maus

lg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Weggehen / Tal der Verwüstung / Gestern

Antwort von yvonnika am 12.11.2010, 13:29 Uhr

gaaaaannnnzzz viel spaß wünsch ich dir!!!
genieß den kinderfreien abend. sowas muss auch mal sein.


der sturm ist bei uns auch recht heftig. zum glück haben wir die möble vom balkon schon im keller.


das klingt aber doch sehr nett. ganz viele zwerge!!! *g*

raphael hatte heut auch besuch von nem gleichaltrigen. aber der ist schon sooo weit!
krabbelt in rekordgeschwindigkeit, alleine hinsetzen, überall langhangeln, an den händen laufen...
fanden es aber beide sehr lustig.

glg und trink einen für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähmmmmmm...und was ist

Antwort von okelittle am 12.11.2010, 15:50 Uhr

mit deiner Schwangerschaftsvermutung? Trinkst du dann trotzdem?

Das glaub ich, dass es dann aussah wie Kraut und Rüben
Später wird das noch netter*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Oke

Antwort von Tipi1984 am 12.11.2010, 16:03 Uhr

Ja ich trinke, denn ich weiß es ja noch nicht... werd mich ja net zuschütten, aber ich werd auch nicht verzichten... außerdem wissen meine Mädels ja nix davon, und die würden gleich stutzig, wenn ich in die Disco gehe und nix trinke...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oke

Antwort von okelittle am 12.11.2010, 16:28 Uhr

uiuiui...na dann hoffen wir mal, dass dann da wirklich nichts ist...ich weiß einige sehen das ja nicht so eng, würde da auch keinem reinreden...aber ich find das ja nicht ganz so toll....

Naja, dennoch wünsche ich dir natürlich viel Spaß und das ihr nicht wegweht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weggehen / Tal der Verwüstung / Gestern

Antwort von KleinerKäfer am 13.11.2010, 8:55 Uhr

Hi Süße ...
die Kleine wird ja immer süßer ... und die Haare ... Elias wechselt erst langsam von Glatze zu Flaum
Bin frei die nächste Zeit öfter mal in KE. Hab mir beim You&Me ein Kleid ausgesucht ...
Kann mich ja melden wenn ich da bin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weggehen / Tal der Verwüstung / Gestern

Antwort von Blondine4 am 13.11.2010, 21:22 Uhr

Hallo Manu,

ich hoffe, Du und Deine Mädekls hatten einen super schönen Abend !
Das Foto von Deiner KLerinen ist wieder mal ungklaublixch süß ! Machst Du eigentlich einen Fotokalender o.ä. für die Großeltern ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blondine

Antwort von Tipi1984 am 13.11.2010, 21:52 Uhr

Ich hab meiner Mama schon einen Aaliyah Fotokalender geschenkt für 2011, als kleines Dankeschön, dass Aaliyah so oft nimmt.... grad jetzt wo mein Mann nicht da ist und ich abends ja zweimal die Woche zum Sport geh und gestern eben in die Disco wollte...

Sie hat sich riesig gefreut, kann ich nur empfehlen, über Inet Schlecker Seite.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blondine - NACHTRAG

Antwort von Tipi1984 am 13.11.2010, 21:56 Uhr

Es sollte heißen: "dass sie Aaliyah so oft nimmt!".... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blondine - NACHTRAG

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 23:33 Uhr

Na, habe oben schon gelesen, dass Du so eine tolle Party hattest, erinnere mich "dunkel" an meine Zeit
Als ich letztes Jahr mit Darian Schwanger war, wußte ich auch nix von der SS Nachdem ich mit meinem Männe in der alten Oper das 10 jährige Bestehen seiner Fa (in der er angestellt ist) gefeiert hatte bis morgens um 5:00 und viele Cocktails genoss, ging es mir am nächsten Tag nicht so dolle.....ABER mir war anders schlecht als wenn man zuviel Alk getrunken hat, irgendwie war mir Schwanger-schlecht da kam ich das erste mal auf die Idee auszurechnen wann eigentlich meine Tage hätten kommen müssen.........ich war schon 14 Tage drüber!
Als ich mit dem Doc sprach, meinte er, das in diesem SS Zeitrum das Kind noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen ist bzw. das gerade im Aufbau begriffen ist.

Aber sag mal, konntest Du nciht ab dem 14.11 testen???? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.